• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Konkurrenz für Netflix: Öffentlich-Rechtliche wollen hunderte Million für Streaming ausgeben

Du sagtest: "... keinen Pfennig mehr ..." und abgesehen von der veralteten Einheit stimmt das eben nicht. That's it.
Die veraltete Einheit war schon absicht so, als subtiler Hinweis darauf, dass es sich um stilistische bertreibung handelt um einen Punkt zu verdeutlichen.

An der Stelle war mir noch nicht klar, dass ihr den Sender komplett abschalten wollt wenn gerade überregionales Programm läuft. Was ich weiterhin für eine Milchmödchenrechnung halte.
 
An der Stelle war mir noch nicht klar, dass ihr den Sender komplett abschalten wollt wenn gerade überregionales Programm läuft. Was ich weiterhin für eine Milchmödchenrechnung halte.
Weder gehöre ich zu einem ominösen "wir", noch will ich, daß der Sender abgeschaltet wird.
Ich sage lediglich, daß selbst ein Resteinhalt-Verwurstungs-Sender ohne Eigenproduktionen nicht umsonst senden kann.
Mehr nicht.
 
Weder gehöre ich zu einem ominösen "wir", noch will ich, daß der Sender abgeschaltet wird.
Ich sage lediglich, daß selbst ein Resteinhalt-Verwurstungs-Sender ohne Eigenproduktionen nicht umsonst senden kann.
Mehr nicht.
Ich habe auch nicht behauptet, dass der Sendebetrieb komplett kostenlos ist. Ich habe geschrieben, dass die regionalen Sender durch durch das Senden des überregionalen Programms keine Zusatzkosten haben, verglichen mit eigens produziertem lokalen Programm. Mehr nicht.
 
Ich habe auch nicht behauptet, dass der Sendebetrieb komplett kostenlos ist. Ich habe geschrieben, dass die regionalen Sender durch durch das Senden des überregionalen Programms keine Zusatzkosten haben, verglichen mit eigens produziertem lokalen Programm. Mehr nicht.
Na dann hätten wir das ja geklärt.
 
Zurück