• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Konami: Metal Gear Solid kehrt zurück - auch auf PS5?

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
1.915
Reaktionspunkte
786
Ich hätte gerne eine Collection mit MGS 1-4 für PC. Der Witz aus MGS4 an einigen Stellen funktioniert zwar nur auf der PS3 aber egal.
Die vier Spiele spiele ich aller 1-2 Jahre nochmal durch und es wäre schön wenn ich dazu nicht immer wieder die PS3 rauskramen müsste.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.676
Reaktionspunkte
6.705
Ich hätte gerne eine Collection mit MGS 1-4 für PC. Der Witz aus MGS4 an einigen Stellen funktioniert zwar nur auf der PS3 aber egal.
Die vier Spiele spiele ich aller 1-2 Jahre nochmal durch und es wäre schön wenn ich dazu nicht immer wieder die PS3 rauskramen müsste.
Metal Gear und Metal Gear Solid gibts auf gog.com . Und wenn Konami das regelt, dann kommt der 2.Teil sicher auch dort wieder zurück.
Und ja, so eine Collection wäre auch nett mit den weiteren Teilen noch dabei.
 
Oben Unten