Komplex und anspruchsvoll - Bei diesen Videospielen ist ein Doktortitel von Vorteil

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Komplex und anspruchsvoll - Bei diesen Videospielen ist ein Doktortitel von Vorteil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Komplex und anspruchsvoll - Bei diesen Videospielen ist ein Doktortitel von Vorteil
 

SpieleKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
117
Also ich finde das hier die X Reihe fehlt, wer dort keine Ahnung hat wie man sich ein Imperium aufbaut, kommt nicht weit!
Besonders die ersten Teile waren knüppelhart!
 

JuMiGe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.01.2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Stimme ich dir zu.... Ich kenne niemanden der im X Universum direkt verstanden hat wie es funktioniert und nach spätestens einer Stunde das Spiel wieder deinstalliert hat.
 

DerGepard

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
245
Reaktionspunkte
88
Ich denke mal X fällt hier weg. Wirklich hart war kein einziger Teil, lediglich verbuggt.
 
Oben Unten