• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Wolfenstein: Wolfenstein-Komplettlösung, plus Tipps&Tricks: So überleben Sie den Nazi-Shooter

AW: Komplettlösung - Wolfenstein: Wolfenstein-Komplettlösung, plus Tipps&Tricks: So überleben Sie den Nazi-Shooter

gibt es verschiedene Enden?

nach dem durchspielen hab ich mir die Videos angesehen, da gabs eines am ende wo der General aus dem zerstörtem Zeppelin rauskam

hab ich da was verpasst?

AW: Komplettlösung - Wolfenstein: Wolfenstein-Komplettlösung, plus Tipps&Tricks: So überleben Sie den Nazi-Shooter

Du hast den Abspann nicht bis zum Ende geschaut... 

Hallo, ich habe Problem bei Ausgrabungstätte. Wenn ich das Zeitdehnungskristall von dem Podest entferne, da bleibe ich stehen. Kann nirgiendwohin laufen, springen usw. Bitte hilfe!!!

Ich habe ein Problem mit dem Endgegner
kann mir jemmand sagen wie ich dem die Kristalle rein rammen kann nur daran hackt es bei mir
wäre nicht schlecht wenn mir da jemmand helfen kann.

Vielen dank im Vorraus.

...Nachdem Sie den Kristall eingesammelt haben, folgen ein paar
Aufgaben, die Sie mithilfe der Zeitdehnung lösen. ...

haha.... Könntet ihr bitte auch beschreiben, wie man die Zeitdehnungsaufgabe nach der Brücke löst?? Ich stehe da vor einem Tor, das sich kurz öffnet, ich aktiviere die Zeitdehnung, aber das Tor ist viel zu kurz offen... :(

edit sagt: hat sich erledigt, habs geschafft :)

hallo. kann mir jemand verraten wie ich von diesem Spiel Screenshots machen kann???

hallo,
Wie kann ich nachdem ich krankenhaus-level vollständig beendet habe, abspeichern?
MfG

hi coole Komplettlösung möchte dem aber noch was einbringen, undzwar in der Paranormal basis ist gleich zu begein ein buch in der Wand. vieleicht finde ich ja noch was ^^. sonnst gans gut. danke für die mühe.

Flugfeld OST: Ich bin einfach zu blöde. Ich finde den Schalter nicht :(

In Krankenhaus hab ich Monster erledich! Aber ich komme nicht dürch diese Tür. Kann mir emand fieleicht Tip geben? Grüss Ser.

Habe im schloss das zweite buch gefunden ist ein kleiner raum mit eim loch in der decke rechts bevon mann über den turm aufs dach gelangt darin ist das 2 buch

Danke für die Komplettlösung. Allerdings sollte man im Getummel des Gefechts nicht Strohballen mit einem Haufen Steinen verwechseln (Schloß). Sonst sucht man sich schon mal dumm und dämlich nach Steinen....

bin jetzt im Schloss und kann nicht mehr auf meine Waffen zugreifen...nur noch ein kleines weisses Kreuz.Was jetzt ???????????

Ausgrabungsstätte:
Wer kann mir helfen? Wie komme ich bei den Türen, welche grüne Blitze verschiessen vorbei? Bei der ersten kann man nach links springen, aber bei der zweiten? Ich weis nicht wie es da weitergeht. HIFFEEEE

In Krankenhaus hab ich Monster erledich! Aber ich komme nicht dürch diese Tür. Kann mir emand fieleicht Tip geben? Grüss Ser.
bin am falltor wie benutze ich die schwerkraft der leichenfaust.??????bekomme das tor nicht hoch.Kann mir da jemand helfen, =) =) =) =) =) = gruss brennergott

[size=xx-small]hallo in der komplettlösung wird weder die innenstadt noch die stadtmitte erwähnt uns fehlt in der stadtmitte noch ein buch und einiges an gold und in der innenstadt fehlt uns einmal daten und 6 mal gold [/size]

AW: Komplettlösung - Wolfenstein-Komplettlösung, plus Tipps&Tricks: So überleben Sie den Nazi-Shooter

@brennergott:
Vor dem Tor ist ein Zeichen auf dem Boden. auf das musst du dich stellen bis das Tor ganz aufgegangen ist. Dann machst du deine Zeitlupe rein (Steuerkreuz Rechts) und rennst durch das Tor, fertig ;)

AW: Komplettlösung - Wolfenstein-Komplettlösung, plus Tipps&Tricks: So überleben Sie den Nazi-Shooter

@fliesenleger1973:
Du musst deine Zeitlupe rein machen (Steuerkreuz Rsechts). Dann einfach den Gang rein laufen und abwechselnd links und rechts laufen und den Nadeln ausweichen!
Viel Spaß!

Betrifft die Nebenquest im Lagerhaus!
Wenn ihr in dem Raum seit wo ihr Gold 6/7 findet,dreht euch rechts um und ihr werdet das Dokument 4/4 im braunen Schrank finden!

Nebenquest Officiershaus:

Im Geheimen Raum am Ende der Quest ist hinter dem Bild rechts der Tresor mit der CD die Ihr braucht.

Zurück