Komplettlösung - Spellforce - Komplettlösung Teil 1

wert2004

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: Komplettlösung - Spellforce - Komplettlösung Teil 1

Mal halbschwul euer stuff!Trotz Anmeldung kein download!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
S

SYSTEM

Gast
Komplettlösung - Spellforce - Komplettlösung Teil 1

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,265082
 
H

Helioslade

Gast
AW: Komplettlösung - Spellforce - Komplettlösung Teil 1

[l]am 05.01.04 um 12:39 schrieb wert2004:[/l]
Mal *zensiert* euer stuff!Trotz Anmeldung kein download!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch keine 7 Minuten angemeldet, und schon muss hier einer wieder die Sau raus hängen lassen, klasse.

Zu DEINEM Problem, vielleicht solltest du mal unter "Download" den Link anklicken, dann wird da so ein kleines Fensterchen erscheinen, in dem du dann auf "Runterladen" klicken kannst... Wer lesen (und schreiben) kann, is im Vorteil.

PS: Herzlich Willkommen in der Community (nimm bidde kleine Anspielungen nicht ernst, is alles nur scherzhaft gemeint)
 

Arathron

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: Komplettlösung - Spellforce - Komplettlösung Teil 1

[l]am 05.01.04 um 12:49 schrieb Helioslade:[/l]
[l]am 05.01.04 um 12:39 schrieb wert2004:[/l]
Mal *zensiert* euer stuff!Trotz Anmeldung kein download!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch keine 7 Minuten angemeldet, und schon muss hier einer wieder die Sau raus hängen lassen, klasse.

Zu DEINEM Problem, vielleicht solltest du mal unter "Download" den Link anklicken, dann wird da so ein kleines Fensterchen erscheinen,

in dem du dann auf "Runterladen" klicken kannst... Wer lesen (und schreiben) kann, is im Vorteil.

PS: Herzlich Willkommen in der Community (nimm bidde kleine Anspielungen nicht ernst, is alles nur scherzhaft gemeint)

up nach ca 15 sec war ich angemeldet und down load ging sofort was für porb hast *kicher
 

horst999

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: Komplettlösung - Spellforce - Komplettlösung Teil 1

Ich motz mal nicht 'rum, habe allerdings auch das Problem, trotz Anmeldung immer noch die "kein User" Fehlermeldung statt des beschriebenen "Runterladen" links.
?
Gruß
 

NabilausBerlin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: Komplettlösung - Spellforce - Komplettlösung Teil 1

[l]am 08.01.04 um 19:01 schrieb horst999:[/l]
Ich motz mal nicht 'rum, habe allerdings auch das Problem, trotz Anmeldung immer noch die "kein User" Fehlermeldung statt des beschriebenen "Runterladen" links.
?
Gruß

Hallöchen ihr PC-Jünger und welche, die es mal werdn wollen!!!

Ein Frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen und lasst Euch nicht entmutigen. Was sagte mal Bob Marley? "Everything gonna be alright!"


Sicherlich wartet ihr schon sehnsüchtig auf das Problem, was ich Euch vorstellen möchte. Nun gut, dann fange ich mal an. Ich bin von dieser PC Games-Spellforce-Demo-DVD mit über drei Stunden Spielzeit (so wird es jedenfallls behauptet= echt angetan.

Nur komme ich schon mit der einfachsten Einstellung nicht mal durch die aller erste Aufgabe und ich probiere schon echt alles aus. Sogar diesen Patch v. 1.5 oder wieder nochmal hieß, habe ich mir erst, nachdem man sich hier angemeldet hat, warum eigentlich? Früher gings doch auch blendend ???!!!! - runtergeladen.

Tja, steht bloß in der Info nichts darüber drin, dass es nur für die Spiele-Vollversion von Spellforce gilt, und nicht wie logisch angenommen auch für die dreistunden präsente Spiele.DVD. Schließlich mußte man ja hierfür extra einen CD-Schlüssel angeben.
Diesen fand man nicht - wie normalerweise auf der DVD-Hülle mit einem weißen Aufkleber und der PIN, nein. Diese Registriernummer -ohne läuft absolut nichts - mußte man erst nach 15 Minuten Suchen mit einer Lupe auf der Inhalts-DVD Seite finden. Und dann auch noch so ganz unscheinbar plaziert. kUNDENUNFREUNDLICHER hätte man das nicht machen können.

Viellecht hatte man sich ja auch überlegt, die Zeitschrift könnte ja geklaut werden ider besser gesagt nur die DVD, deshalb verstecken wir mal die PIN und machen sie extra winzig, dass sie nur mit ä´ßerster Genauigkeit gefunden werden kann, aber dazu bedarf es halt Zeit und Geduld beim Suchen.

Und nachdem ich eingeloggt habe hier auf dem Server eingelogt habe, wollte ich den Patch mal ebenso auf die Schnelle runterladen. Tja, leider Fehlanzeige. So wie ich das mitbekommen habe, bin ich wohl nicht der Einzige.

Zum Beispiel heute wollte ich mir die Komplettlösung von Spellforce runterladen. a) Wieso bietet ihr nur den ersten Teil der Komplettlösung an? Kann man dann überhaupt noch von einer Komplettlösung sprechen??!!!

So, nun gut, dachte ich mir. Klicke ich mal die Seite mit dem Download an. Spellforce Komplettlösung im odf-Format. Jo. Da habe ich dann raufgeklickt. Acrobat Reader brauchte ich ja nicht, denn es gibt ja schon die kostenlose Acrobat Reader 6.0 seit einem halben Jahr - wieso sollte ich mir dann den 5.5 runterziehen???

Auf einmal öffnet sich so ein schon geiles Fenster in grau und teilt mir mit, dass ich mich erst einmal einloggen muss, da dieser Download nur Premium-Mitglieder (sprich registrierten Usern) zur Verfügung steht. Aber halt. Ich bin doch registriert, sonst würde ja nichjt mein Name oben rechts auf der vorherigen Seite oben rechts stehen.

Das ist ein echter Bug, den ihr da habt. Ich habe immer und immer wieder mich neueingeloggt und ich habe auch wirklich den Button, der fürs
Download - leider steht es ja nicht so explizit so dar - sondern die betreffendeZeile ist zum Download "verlinkt".- gedrückt.

Aber kein Erfolgserlebnis.

Das einzige was mir aufgefallen ist, dass es mit dem
Runterladen von Acrobat Reader klappt, der gleich mitangeboten wird, aber nicht mit der Lösung von Spellforce. Schnief.
Und, wenn ich die Bestätigungsmail von PC Games in meiner Mailbox die Passage mit meiner MItgliedschaft bestätige und auf den Link gehe, hat es zum Beispiel mit dem Runterladen des Patchs 1.5 von Spellforce komischerweise geklappt.

Falls es mit dem Runterladen dieses Patches nicht klappen solltet und ihr keine Lust habt, Euch anzumelden und sowieso nicht so viel Zeit habt, dann könnt Ihr gleich auf die www.spellforce.de
Seite gehen und Euch die Download kostenlos herunterziehen. Vielleicht finde ich ja da auch die Komplettlösung mit ein bißchen weniger Probleme als hier.

Also in diesem Sinne hoffe ich, dass dieser Bug möglichst schnell beseitigt wird, sonst wird der Seite hier nicht sehr gut zu Gesicht bekommen.

Tschö mit ö wünscht Euch Euer NabilausBerlin
 

Luxor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.08.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW: Komplettlösung - Spellforce - Komplettlösung Teil 1

Wie ich sehe, bin ich nicht der einzige der Probleme mit dem Download hat.
Nach einer geshlagenen Stunde hab ich irgendwo im Forum gelesen, dass man seine Firewall deaktivieren und bei den Browsereinstellungen die Cookies zulassen soll.
Hab ich versucht, hat aber trotzdem nicht geklappt.
Ausserdem, was nützt mir eine Firewall wenn ich sie ausschalten muss???
Ich hab Jene schliesslich aus Sicherheitsgründen installiert.
Bei andern Online Zeitschriften funzt das schliesslich auch mit meinen normalen Einstellungen.
Ich könnte ja damit leben, aber es geht im allgemeinen nicht mit den Downloads nicht nur bei SpellForce.

SpellForce finde ich ein klasse Spiel das ich nur weiterempfehlen kann.
Am Anfang merkt man noch gar nichts davon wie gross die Welt von SpellForce eigentlich ist, und dennoch ist es nicht sonderlich schwierig sich zurechtzufinden, da die Welt in kleinere Inseln eingeteilt ist.
Das schwierigste am Anfang dürfte wohl die Entscheidung sein in welche Richtung man seinen Helden (Avatar) entwickeln möchte.
Eigentlih ist alles möglich, vom Kämpfer der von den verschiedenen Magien gebrauch macht und umgekehrt. Man sollte sich aber nicht auf zuviel Vielseitigkeit stützen, denn sonnst kann man zwar alles, aber nichts richtig gut.
Der Tag, Nachtwechsel ist besonders gut gelungen, vor allem wenn bei Abenddämmerung Menschen oder Tiere einer Bergkrete entlang gehen und deren Schatten auf den gegenüberliegenden Berghang treffen.
Die Quests sind zwar manchmal etwas Suchintensiv, wenn es darum geht den Charakter zu finden bei dem man die Quest bekommen hat, ansonsten sind sie Abwechslungsreich und spannend.
Ein Mängel das mir leider immer wieder bei solchen Spielen auffällt ist das typische Monsterkloppen-Questlösen-Monsterkloppen vorgehen.
Nun mal ehrlich? Das gienge sicher auch anders. Oder?
Ansonsten: Herzliche gratulation an die Macher von SpellForce.
Ein Spiel das sein Geld meiner Meinung nach wert ist, nicht zuletzt wegen den wenigen Bugs die sich mit den Patches einfach lösen lassen.
Mit freundlihen Grüssen Luxor aus der Schweiz
 

dragooon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW: Komplettlösung - Spellforce - Komplettlösung Teil 1

....und ratet mal der link geht immer noch nicht!
Ich glaube langsam das die mod´s von der Site gar nicht auf das
problem reagieren.

...und falls es was hilft, benutze opera 7.22 hab es auch schon mit dem ie 5.5 versucht, hat aber beides nicht geklappt.

downloadmanager mögen die hier woll nicht, hab ihn abgeschaltet UND
...nichts gebracht!

Ich wäre auf jeden fall dankbar wenn die moderatoren mir die lösung per e-mail zuschicken könnten (oder irgendjemand der sie hat),
komme nähmlich nicht mehr weiter.

Dank schon mal im voraus! cya
 

dragooon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW: Komplettlösung - Spellforce - Komplettlösung Teil 1

....und ratet mal der link geht immer noch nicht!
Ich glaube langsam das die mod´s von der Site gar nicht auf das
problem reagieren.

...und falls es was hilft, benutze opera 7.22 hab es auch schon mit dem ie 5.5 versucht, hat aber beides nicht geklappt.

downloadmanager mögen die hier woll nicht, hab ihn abgeschaltet UND
...nichts gebracht!

Ich wäre auf jeden fall dankbar wenn die moderatoren mir die lösung per e-mail zuschicken könnten (oder irgendjemand der sie hat),
komme nähmlich nicht mehr weiter.

Dank schon mal im voraus! cya
 

dragooon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW: Komplettlösung - Spellforce - Komplettlösung Teil 1

...sorry wegem dem doppeltem eintrag.

Hab bei euch in der faq nachgelesen....und es hat geholfen!!!

Ich kann es kaum glauben das es nur an den cookies liegt!

thx
 

Luxor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.08.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW: Komplettlösung - Spellforce - Komplettlösung Teil 1

Das/die Probleme sind zu meiner und schätzungsweise eurer Zufriedenheit gelöst...
Ein grosses Dankeschön an MoD.
Es fonktioniert jetzt sogar mit Firewall und Cookie Sperre, was einmal mehr zeigt, wenn die richtigen Finger auf die Tasten hauen funktioniert`s.
Vielen Dank und Grüsse
Luxor
 

Aglaja

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Komplettlösung - Spellforce - Komplettlösung Teil 1

Also ich hab auch das Problem dass ich die Komplettlösung nicht Downloaden kann. Und ich hab meinen Browser genauso eingestellt wie es im FAQ stand!!! Zweifle schon langsam an mir selbst.
Wäre echt richtig dankbar, wenn mir jemand einen Tip geben könnte, oder vielleicht die Lösung einfach per e-mail schicken könnte!!?!!
 

barthsi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: Komplettlösung - Spellforce - Komplettlösung Teil 1

Hallo !!

Ich hätte mal ne ganz andere Frage. Wann ist mit der Veröffentlichung von Teil 2 der Komplettlösung zu rechnen??
Ich hab das Spiel zwar schon durchgespielt, aber irgendwie war meine "offene Quests"-Liste noch ziemlich lang!! :(

Ciao Tschüß.
 

deltap1980

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.02.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: Komplettlösung - Spellforce - Komplettlösung Teil 1

[l]am 19.02.04 um 15:15 schrieb barthsi:[/l]
Hallo !!

Ich hätte mal ne ganz andere Frage. Wann ist mit der Veröffentlichung von Teil 2 der Komplettlösung zu rechnen??
Ich hab das Spiel zwar schon durchgespielt, aber irgendwie war meine "offene Quests"-Liste noch ziemlich lang!! :(

Ciao Tschüß.
 

bartsimpson123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
AW: Komplettlösung - Spellforce - Komplettlösung Teil 1

Ja, wat iss nu? Habt ihr da bei PCGAMES auch mal Lust nen 2. Teil zu schreiben .Gamestar hat den zwar schon, aber eure sind besser ! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 

Fuzzy-Jones

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.04.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW: Komplettlösung - Spellforce - Komplettlösung Teil 1

Der gleichen Meinung bin ich auch. Hab keinen Bock PC GAMES untreu zu werden ;) und den 2.Teil bei GAME STAR Down zu loaden.
 

Solon25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.424
Reaktionspunkte
0
AW: Komplettlösung - Spellforce - Komplettlösung Teil 1

Fuzzy-Jones am 09.04.2004 16:51 schrieb:
Der gleichen Meinung bin ich auch. Hab keinen Bock PC GAMES untreu zu werden ;) und den 2.Teil bei GAME STAR Down zu loaden.

hmmm, hmmmmm, hmmmmmmmm PC Games Getreuer? Ich hab sowas lieber, wenn ich das vor mir liegen habe und nachblättern kann... Teil 1 der Loesung in Heft 01/04, Teil 2 in Heft 02/04. Soviel zu PCG Treue :P

Gruss Solon :)
 

quengel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.05.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: Komplettlösung - Spellforce - Komplettlösung Teil 1

suche cd key von pc games version order of the dawn
quengel
 
Oben Unten