• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Singularity Komplettlösung: Tipps und Tricks für die Singleplayer-Kampagne

SebastianSrb

Anfänger/in
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Komplettlösung - Singularity Komplettlösung: Tipps und Tricks für die Singleplayer-Kampagne

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760221
 
AW: Komplettlösung - Singularity Komplettlösung: Tipps und Tricks für die Singleplayer-Kampagne

bei mir reichen 3 spinnentreffer und ich bin tot Oo und sind auch viel mehr......leben / energie hab ich auch viel weniger und healpatcks/energiepacks auch - hab ich wirklich so schlecht gespielt? o.o"
jedenfalls vielen dank hierfür (:
 
AW: Komplettlösung - Singularity Komplettlösung: Tipps und Tricks für die Singleplayer-Kampagne

Naja, also das Spiel war recht Spaßig. Bis auf diese Texture Bugs war es ansehnlich, auch wenn ich manchmal das Gefühl hatte Wolfenstein zu spielen.
Das Spiel hat viel Potenzial, nur leider nicht bzw. wenig genutzt. Ist halt was für mal eben Zwischendurch.

Greetz
Chosen
 
AW: Komplettlösung - Singularity Komplettlösung: Tipps und Tricks für die Singleplayer-Kampagne

Super Komplettlösung, genau der Part in Video 21 am Ende wo der Autor anscheinend auch nicht mehr weiter weiß, ist im Video 22 übersprungen worden. Dann könnt ihrs auch gleich sein lassen -.-
 
Zurück