Komplettlösung - Singularity Komplettlösung: Tipps und Tricks für die Singleplayer-Kampagne

SebastianSrb

Benutzer
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Komplettlösung - Singularity Komplettlösung: Tipps und Tricks für die Singleplayer-Kampagne

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760221
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
AW: Komplettlösung - Singularity Komplettlösung: Tipps und Tricks für die Singleplayer-Kampagne

bei mir reichen 3 spinnentreffer und ich bin tot Oo und sind auch viel mehr......leben / energie hab ich auch viel weniger und healpatcks/energiepacks auch - hab ich wirklich so schlecht gespielt? o.o"
jedenfalls vielen dank hierfür (:
 

The_Chosen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2001
Beiträge
148
Reaktionspunkte
2
AW: Komplettlösung - Singularity Komplettlösung: Tipps und Tricks für die Singleplayer-Kampagne

Naja, also das Spiel war recht Spaßig. Bis auf diese Texture Bugs war es ansehnlich, auch wenn ich manchmal das Gefühl hatte Wolfenstein zu spielen.
Das Spiel hat viel Potenzial, nur leider nicht bzw. wenig genutzt. Ist halt was für mal eben Zwischendurch.

Greetz
Chosen
 

kleinerdackel

Benutzer
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
AW: Komplettlösung - Singularity Komplettlösung: Tipps und Tricks für die Singleplayer-Kampagne

Super Komplettlösung, genau der Part in Video 21 am Ende wo der Autor anscheinend auch nicht mehr weiter weiß, ist im Video 22 übersprungen worden. Dann könnt ihrs auch gleich sein lassen -.-
 
Oben Unten