• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Risen-Komplettlösung: So meistern Sie alle Haupt- und Nebenquests!

AW: Komplettlösung - Risen-Komplettlösung: So meistern Sie alle Haupt- und Nebenquests!

ich hab auch n problem und zwar weiß ich nicht wie ich bei der quest mit den kristallscheiben weiterkommen soll, da der inquisitor mir gesagt hat ich soll mit severin reden und severin mich aber sofort angreift wenn ich in seine nähe komme.. kA warum und ich kann auch kein gespräch mit ihm anfangen -.-
ah und ich hab i-wie in dem moment wo mir das mit dem schwertkämpfen also parieren oder konter oder so war das nich ganz aufgepasst und weiß jetz nicht wie das geht.. kann mir da einer helfen?

AW: Komplettlösung - Risen-Komplettlösung: So meistern Sie alle Haupt- und Nebenquests!

Hey Leute

Ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich den quest von Patty fast abgeschlossen aber den Typ der sie irgendwo eingesperrt hat umgebracht ...jetzt weiß ich nicht wo Patty eingeschlossen ist und kann den quest nicht abschließen. Kann mir jemand sagen wo ich Patty finde?? Liebe Grüße Yvonne

Hallo Yvonne,

Patty ist hier ;)

http://www.worldofrisen.de/images/risen_comicskarten/kermit/pattys_zelle.jpg

Hallo Yvonne,

Patty ist hier ;)

http://www.worldofrisen.de/images/risen_comicskarten/kermit/pattys_zelle.jpg
Vielen Dank. Jetzt weiß ich bescheid supi... bin zwar jetzt fast beim endgegner aber is ja nicht schlimm :-D Lg yvonne

Hi an Alle!

Ich hab schon wieder ein problem...=( Und zwar muss ich in den Tempel vom Baditenlager und da die Teile der Titanenrüstung finden. Alles kein Problem ich geh rein mach alle Viecher dadrinn platt hab aber nur eine Büste gefunden. ich war schon überall hab alle Ecken abgesucht aber keine spur von der 2. Büste...die erste hab ich in einem der Särge gefunden...

Liebe Grüsse an Alle
yvonne=)

Du bist doch dort wo die Drilinge sind oder ?
Der Bandit am Eingang sagt dir, dass einer in die Falle gegangen ist und die Falltür runtergefallen ist.. Die 2. Büste ist da unten, du musst praktisch die Falltür runter :)

mfg
doh

huhu zusammen... wollte mal wissen.. man findet im osttempel eine alte silbermünze...habe aber noch net raus wofür die eigendlich gut ist... ist sie zuwas gut weiß da wer mehr??

Petty ist der weg hoch in der Ruine...da ist eine verschlossende tür zum meer hin..schlussel hat romanov.

@ Yvonne 092..
wenn im Banditenlager im tempel bist.. raum mitte..
Rechts hoch Levitieren.
da sind 3 Türen
linketür = skelett
tür mitte = schalter
rechte tür = Raum mit 5 Sarkophage (Bürste1)

Links hoch.
auch 3 Türen
linketür = schalter. rechtetür = skelett.
tür mitte raum mit 12 bodenfallen, der weg ist..
links anfangen
1 feld vor, 1 feld rechts 1 feld vor,1 feld rechts, und dann vor auf letzte feld.
Drüben, Helben umlegen...
1 Sakophag (Bürste2)

hofe hann dir so was weiterhelfen..
P.S: Spitzhacke nett vergessen ;)

Hi an Alle!

Ich hab schon wieder ein problem...=( Und zwar muss ich in den Tempel vom Baditenlager und da die Teile der Titanenrüstung finden. Alles kein Problem ich geh rein mach alle Viecher dadrinn platt hab aber nur eine Büste gefunden. ich war schon überall hab alle Ecken abgesucht aber keine spur von der 2. Büste...die erste hab ich in einem der Särge gefunden...

Liebe Grüsse an Alle
yvonne=)
huhu habe dir anwort auf BETA PC Games geschreiben schau mal nach wenn magst...

versuche mal ein witzzauber auf oscer dann sollte es gehen...
hafenstadt walter lernt schmiden und vulkanfestung der waffen schmied auch..

Kann mir bitte einer sagen wo ich ursigors schädel finde,ich habe mendosa getötet habe mir alles von ihm genommen sogar das kommische auge das man den feuertitan sehen kann.nur den schädel hate er nicht dabei komme aber ohne schädel nicht zum feuertitan.kann mir dabei jemand weiter helfen.im vorraus schon mal danke.
mfg.bikerboy

Hi
Ich hab ein Problem bei Risen. Bei dem Quest "Öffne die große Zugbrücke" soll man für Mendoza Vince holen damit der wederum ein Loch in die Wand hackt. Bei einer Komplettlösung habe ich erfahren das man 5 Schriftsäulen lesen soll, das habe ch auch getan. Dann sollte man mit Mendoza sprechen (auch das habe ich versucht zu tun aber er sagt immer Dinge wie "geh weiter"). Nachdem man mit ihm geredet hat soll es bei Vince ein kleines Loch geben wo nur ein Nautilus durch passt....
aber dadurch das Mendoza sein Maul nicht aufkriegt ist da keins. Bitte helft mir.
Danke schon mal im vorraus

Hallo Leute ich habe ein problem bei dem titanenhelm ich bin bei dem banditenlager in die höle rein über den abgrund habe dann auch die aschebestie gekillt und bin mit levitation auf diee andere seite zum eingang des dungeons aber jetzt ist da eine tür ähnlich wie die die man mit einer spitzhacke einschlägt aber sie lässt sich nicht öffnen könnt ihr mir helfen?
danke

bei mir is ein problem aufgetreten.
und zwar wenn ich mit eldric in seiner zelle geredet habe und sage das wir zu seiner hütte gehen sollen, dann steht er auf aber bewegt sich nicht und bleibt stehen obwohl ich ihm folgen soll..ich habe den spielstand mehrmals geladen und es erneut versucht doch es hat nich geklappt
wiessn ihr vllt was ich da machen könnte

bei mir is ein problem aufgetreten.
und zwar wenn ich mit eldric in seiner zelle geredet habe und sage das wir zu seiner hütte gehen sollen, dann steht er auf aber bewegt sich nicht und bleibt stehen obwohl ich ihm folgen soll..ich habe den spielstand mehrmals geladen und es erneut versucht doch es hat nich geklappt
wiessn ihr vllt was ich da machen könnte
vielleicht müssen ALLE gegner in der Höhle erst tot sein - check das mal. Oder irgendein Gegenstand muss noch mitgenommen werden.

also ich hab eig alle gekillt...aber ich werds nochma checken...
danke trotzdem...
ansonsten i welche patches oder so ?

nein daran lags nich...
ich rast aus...ey die ganzen kack quests umsonst nur weil der spast sich nich bewegt...
abfuck...-.-
aber trotzdem danke
weiß sonst irgendjemand was ich machen kann oder was sich machen lässt

nein daran lags nich...
ich rast aus...ey die ganzen kack quests umsonst nur weil der spast sich nich bewegt...
abfuck...-.-
aber trotzdem danke
weiß sonst irgendjemand was ich machen kann oder was sich machen lässt
hmm .. hast du Ihm seinen Druidenstab gegeben? Der ist auf dem weg zum Tempel links am wegesrand, der Wolf führt dich auch zu dem Stein.

Wo finde ich eigentlich gute Rüstungen und was hat es mit den Schwert stücken aufsich die man im Moorgebiet findet?

Zurück