• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Risen-Komplettlösung: So meistern Sie alle Haupt- und Nebenquests!

AW: RISEN

Hey Leute,
ich verzweifel gerade an der Ausbildung zum Magier in der Vulkanfestung. Ich soll ja bei Meister Illumar alle Zutaten für die Sprüche des 1. Siegels lernen. Ich hab auch schon die ersten drei gelernt, aber ich finde einfach nicht heraus wo ich die Zutaten für: "Nautilus" und "Illusion" und "Witz" lernen kann.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schonmal im vorraus.
 
AW: RISEN

Die Zutaten für Illusion findest du bei Abrax im Labor (Buchständer). Die anderen kannst du dann mit den Novizen austauschen.
 
AW: RISEN

Also ich hab auch ein Problem ;)

ich bin im 2.Akt und soll halt für Patty die Gräber suchen.Hab ich gemacht, wollte zu Patty gehen doch die wurde entführt.Man führte mich zu Romanov, dort bin ich den Deal eingegangen dass ich den Schatz aus der Höhle raushole und er mir im gegenzug dafür Patty freilässt.(War dir entscheidung richtig?)

Soweit so gut^^ Doch wenn ich in der Höhle bin und das Grab ausgegraben habe und die Kiste öffnen will sterbe ich.
Hab das grab von "Belbur"(wenn der so heißt^^) ausgegraben.

Irgendwie hab ich keine Idee wie ich vorgehen muss.
Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus :)
 
AW: RISEN

Ich hoffe, ich werde dafür nicht gebannt, aber den Spruch muss ich einfach loswerden:

Ich hab das alles schon als kostenlose Beilage in der GameStar :D
 
AW: RISEN

Also ich hab auch ein Problem ;)

ich bin im 2.Akt und soll halt für Patty die Gräber suchen.Hab ich gemacht, wollte zu Patty gehen doch die wurde entführt.Man führte mich zu Romanov, dort bin ich den Deal eingegangen dass ich den Schatz aus der Höhle raushole und er mir im gegenzug dafür Patty freilässt.(War dir entscheidung richtig?)

Soweit so gut^^ Doch wenn ich in der Höhle bin und das Grab ausgegraben habe und die Kiste öffnen will sterbe ich.
Hab das grab von "Belbur"(wenn der so heißt^^) ausgegraben.

Irgendwie hab ich keine Idee wie ich vorgehen muss.
Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus :)
lies alle fünf hinweise noch einmal durch. das rätsel ist wirklich einfach, vermutlich denkst du zu weit.
wenn du es trotzdem wissen willst:
es ist das grab, dessen name in keinem der schriftstücke erwähnt wird.
noch genauer? ok:
zu den ghulen hoch, das erste grab links.
die entscheidung war ok. aber mach sicherheitshalber einen richtigen save, bevor du Romanov wieder ansprichst. die folgequest ist bei einigen aus dem WoR-forum verbuggt (bei mir war sie es nicht).
 
AW: RISEN

Weiß jemand bei wenn man noch Erzschürfen lernen kann, außer diese schatzsucher?
 
AW: RISEN

WOW Ich bin durch, RISEN ist neben Batman Arkham Asylum das beste Spiel 2009 sowie das beste RPG das ich je gespielt habe, wie gesagt das Risen ist das Gothic 2 das es nie gab !

mal auf RAGE abwarten

ps und derweil DIABLO 3 spielen :finger: :-P
 
AW: RISEN

Hallo zusammen ich hab ein ähnliches Problem wie in ein paar Posts über mir.

Ich brauch noch die Heilzauber-Zutat für Illumar, habe aber keine Ahnung wo ich die finden soll? Hab schon alle Quest auf der Festung gelöst.

Help pls %-)

EDIT: lol ups. hatte genau noch ein Quest über und zwar musste ich einem noch ein Buch geben, und zack da sagt er es auch schon. >.< xD

Danke trotzdem :D
 
AW: RISEN

ich habe ein problem ich suche den meister abrax finde den aber nicht ich weis das er in der bilbiothek irgentwo ist undda hats ne geheim tür aber ich finde da nicht mehr weiter hab e schon ale türen geöfnet auser den knopf bei dem kristal den konte ich noch nciht öffnen kann mir ja jemand genau helfen
 
AW: RISEN

ich habe ein problem ich suche den meister abrax finde den aber nicht ich weis das er in der bilbiothek irgentwo ist undda hats ne geheim tür aber ich finde da nicht mehr weiter hab e schon ale türen geöfnet auser den knopf bei dem kristal den konte ich noch nciht öffnen kann mir ja jemand genau helfen
wenn du vom Treppeneingang geradeaus gehst siehst du ganz am Ende rechts in der Ecke ein Loch. Als Krabbeltier kommst du da durch... da sitzt er dann in seinem Kämmerchen ;-)
 
AW: RISEN

ich finde den tüpen ned nur eine tür mitten in der gruft da bei der bibliothek wen ich da ziehe gescheit gar nix kahm nur so ein skeletkrieger und und dan hats da noch so eine magische tür die hab ich ned auf kannst du mir da helfen?
 
AW: RISEN

die quest "der mordfall" kann ich nicht abschliessen.ich setzt mich in die badewanne,aber nix passiert.habs auch schon mit allen tageszeiten versucht.
 
AW: RISEN

ich kann die grundausbildung nicht abschließen , da ich schon den mordfall geklärt habe und bronco fort ist, mit dem ich in der arena noch kämpfen soll. was kann ich machen
 
AW: RISEN

ich kann die grundausbildung nicht abschließen , da ich schon den mordfall geklärt habe und bronco fort ist, mit dem ich in der arena noch kämpfen soll. was kann ich machen
 
AW: RISEN

Ich kann Craig im Banditenlager nicht auffordern mit mir in die Arena zu gehen!! Hab die anderen 3 besiegt! Ohne Craig kann ich auch Brogar nicht herrausfordern, weiß da wer neh Lösung?
 
AW: Komplettlösung - Risen-Komplettlösung: So meistern Sie alle Haupt- und Nebenquests!

wie GEIL ey -.- echt 13 Stunden gespielt und jetzt bin ich an einer stelle angekommen wo ich nicht weiterkomme...
und zwar bin ich jetz im Tempel und muss die große Zugbrücke öffnen ... ok denk ich mir wird ja nicht so schwer sein , nur hab ich jetzt den jägertrupp gekillt und dachte eig das die karte die ich brauche bei denen droppt ... was ist les ich mal hier auf der seite und da steht das ein gewisser herr DORK in der zelle sein müsste , nur bei mir ist er nicht drin weil ich ihn nie befreit habe aus dem nordost tempel , bin ich nochma zum nordosttempel , da hab ich ihn auch angetroffen in seiner zelle aber ich kann nicht mit ihm reden, es passiert nix! und was soll ich jetzt machen?! bitte um hilfe, falls es eine lösung für mein problem gibt!
 
AW: Komplettlösung - Risen-Komplettlösung: So meistern Sie alle Haupt- und Nebenquests!

Ich glaub nicht das du unbedingt den Dork brauchst. Der Jagdtrupp der Echsen ist bei der Jagdhütte von Jasmin.
Einfach diesen Trupp noch umhauen und der Anführen hat dann die Karte
 
AW: Komplettlösung - Risen-Komplettlösung: So meistern Sie alle Haupt- und Nebenquests!

Hey Leute,
habe da mal so ein problem......
ich war zuerst in der Hafenstadt und habe mich da bei den ordenkriegern beworben und nach erfolgreicher beendigung bin ich in die vulkanfestung gegangen, da habe ich ALLE nebenquest fertig gemacht und auch den hauptquest der magier, habe von jedem meister die quests beendet und soll dann zu dem einem magier gehen und ihm dann beichten das ich fertig wäre, damit das nächste kapitel starten, aber es passiert nichts..........er sitzt da auf seiner bank und sagt nichts.....aber habe alle quests fertig....kein meister will noch was von mir.....was ist da los, kann mir da we weiterhelfen ??

lg Aymido
 
AW: Komplettlösung - Risen-Komplettlösung: So meistern Sie alle Haupt- und Nebenquests!

du bist bei dem falschen,,du musst zu dem der vor diesem tempel steht,,dann gehts auch weiter
 
Zurück