• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Mass Effect 2: Charakter-Import aus Teil 1 - Tipps & Tricks

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Komplettlösung - Mass Effect 2: Charakter-Import aus Teil 1 - Tipps & Tricks

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703634
 
Ich mach auf jeden Fall einen sauberen neuen Char.

Keine Ahnung mehr was meine 3 durchgespielten Chars damals so angestellt haben !!! *gg*
 
AW:

Ich mach auf jeden Fall einen sauberen neuen Char.

Keine Ahnung mehr was meine 3 durchgespielten Chars damals so angestellt haben !!! *gg*
Die wichtigsten Eigenschaften/Entscheidungen deines Charakters werden dir doch am Anfang angezeigt (Name, Rang, etc).
Klick einfach mal auf Bild 3 und schau es dir an.

Das tolle an der ganzen Sache ist ja, dass man seinen alten Charakter weiterspielen kann. Ich schätze min 90% der Leute die noch ihr ME1-Save haben, werden auch davon Gebrauch machen (es sei denn, sie übersehen die Möglichkeit).

Btw ich habe einen Level 60 Charakter. Leider nur einen, habe aber Mass Effect auch erst am 02.01. (?) bei Steam gekauft. Scheinbar startet man in ME2 bei Level 5, sollte man einem Level 60 ME1-Charakter importieren.
 
AW:

Kommen diese Tipps nicht eine Woche zu früh? Oder habe ich was verpasst und das Spiel erscheint doch früher?
 
AW:

Ich les' immer Shepard wird wieder belebt. Ich hab Teil 1 vor ein paar Tagen beendet und er ist gar nicht gestorben. Hab ich ein alternatives Ende gesehen oder hat EA da mit dem letzten Patch was verändert, um den Übergang zu Teil 2 glaubhafter zu gestalten?
 
AW:

Ich les' immer Shepard wird wieder belebt. Ich hab Teil 1 vor ein paar Tagen beendet und er ist gar nicht gestorben. Hab ich ein alternatives Ende gesehen oder hat EA da mit dem letzten Patch was verändert, um den Übergang zu Teil 2 glaubhafter zu gestalten?
sah man in den ersten trailern also wirds in ME2 passieren
 
AW:

nun können Sie sein Aussehen aus ME1 übernehmen oder abändern

Sehr schön! Ich wollte schon nen neuen Player anfangen, weil ich meinen "alten" Shepard garnicht mehr soo toll finde. Jetzt kann ME2 kommen =)
 
AW:

Auf das Feature freue ich mich besonders und ich bin mal gespannt welche Entscheidungen so alle im 2. Teil eine Bedeutung haben. Denn ob man den Council nunr ettet oder nicht ist ja zum Beispiel eine für die weitere Story sehr wichtige Entscheidung.

Ich bin gespannt.
 
Zurück