Komplettlösung - Mass Effect 2: Charakter-Import aus Teil 1 - Tipps & Tricks

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Komplettlösung - Mass Effect 2: Charakter-Import aus Teil 1 - Tipps & Tricks

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703634
 

Valarius

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
8
Ich mach auf jeden Fall einen sauberen neuen Char.

Keine Ahnung mehr was meine 3 durchgespielten Chars damals so angestellt haben !!! *gg*
 

Galford

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
593
Reaktionspunkte
7
AW:

Ich mach auf jeden Fall einen sauberen neuen Char.

Keine Ahnung mehr was meine 3 durchgespielten Chars damals so angestellt haben !!! *gg*
Die wichtigsten Eigenschaften/Entscheidungen deines Charakters werden dir doch am Anfang angezeigt (Name, Rang, etc).
Klick einfach mal auf Bild 3 und schau es dir an.

Das tolle an der ganzen Sache ist ja, dass man seinen alten Charakter weiterspielen kann. Ich schätze min 90% der Leute die noch ihr ME1-Save haben, werden auch davon Gebrauch machen (es sei denn, sie übersehen die Möglichkeit).

Btw ich habe einen Level 60 Charakter. Leider nur einen, habe aber Mass Effect auch erst am 02.01. (?) bei Steam gekauft. Scheinbar startet man in ME2 bei Level 5, sollte man einem Level 60 ME1-Charakter importieren.
 

Rembrandt187

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
AW:

Kommen diese Tipps nicht eine Woche zu früh? Oder habe ich was verpasst und das Spiel erscheint doch früher?
 

SirWinston

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.07.2002
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich les' immer Shepard wird wieder belebt. Ich hab Teil 1 vor ein paar Tagen beendet und er ist gar nicht gestorben. Hab ich ein alternatives Ende gesehen oder hat EA da mit dem letzten Patch was verändert, um den Übergang zu Teil 2 glaubhafter zu gestalten?
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
AW:

Ich les' immer Shepard wird wieder belebt. Ich hab Teil 1 vor ein paar Tagen beendet und er ist gar nicht gestorben. Hab ich ein alternatives Ende gesehen oder hat EA da mit dem letzten Patch was verändert, um den Übergang zu Teil 2 glaubhafter zu gestalten?
sah man in den ersten trailern also wirds in ME2 passieren
 

Hasselrot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.11.2003
Beiträge
557
Reaktionspunkte
19
AW:

nun können Sie sein Aussehen aus ME1 übernehmen oder abändern

Sehr schön! Ich wollte schon nen neuen Player anfangen, weil ich meinen "alten" Shepard garnicht mehr soo toll finde. Jetzt kann ME2 kommen =)
 

OneEyed

Benutzer
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
AW:

Auf das Feature freue ich mich besonders und ich bin mal gespannt welche Entscheidungen so alle im 2. Teil eine Bedeutung haben. Denn ob man den Council nunr ettet oder nicht ist ja zum Beispiel eine für die weitere Story sehr wichtige Entscheidung.

Ich bin gespannt.
 
Oben Unten