• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Gothic - Komplettlösung

Crawler4

NPC
Mitglied seit
18.08.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW: Komplettlösung - Gothic - Komplettlösung

Konnte die PDF-Datei Gothic-Allgemeine Tipps problemlos runterladen,
bei dieser Datei (Gothic-Komplettlösung) kommt immer wieder die Fehlermeldung "Downloads nur für unsere member...etc.", obwohl ich korrekt angemeldet bin? Was soll ich tun?
 
Komplettlösung - Gothic - Komplettlösung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7508
 
AW: Komplettlösung - Gothic - Komplettlösung

[l]am 20.08.03 um 09:43 schrieb Crawler4:[/l]
Konnte die PDF-Datei Gothic-Allgemeine Tipps problemlos runterladen,
bei dieser Datei (Gothic-Komplettlösung) kommt immer wieder die Fehlermeldung "Downloads nur für unsere member...etc.", obwohl ich korrekt angemeldet bin? Was soll ich tun?

geht prima bei mir. hab's einfach angeklickt, nicht "speichern unter".
 
AW: Komplettlösung - Gothic - Komplettlösung

[l]am 20.08.03 um 10:33 schrieb HanFred:[/l]
[l]am 20.08.03 um 09:43 schrieb Crawler4:[/l]
Konnte die PDF-Datei Gothic-Allgemeine Tipps problemlos runterladen,
bei dieser Datei (Gothic-Komplettlösung) kommt immer wieder die Fehlermeldung "Downloads nur für unsere member...etc.", obwohl ich korrekt angemeldet bin? Was soll ich tun?

geht prima bei mir. hab's einfach angeklickt, nicht "speichern unter".

Downloadproblem war mein Fehler. Habe das Active X Control nicht durch meine Firewall gelassen. Danach ging es prima.
Trotzdem noch vielen Dank an HanFred, dass er meinen "Hilferuf" beachtet hat!
 
Zurück