• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Drakensang: Am Fluss der Zeit-Komplettlösung, plus: Tipps zu Charakteren, Ausbildung und mehr

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Komplettlösung - Drakensang: Am Fluss der Zeit-Komplettlösung, plus: Tipps zu Charakteren, Ausbildung und mehr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704906
 
Hallo liebe PC Games Redakteure,

ich finde es nicht schön, das ihr eine Komplettlösung für ein Spiel online erstellt, das noch nicht erschienen ist.

Das nimmt gewaltig den Spielspaß :(

Klar muss man nicht drauf gucken, aber trotzdem ist es doch irgendwie nicht ganz richtig.

Warum nicht am 1. Tag des Erscheinens? :) Tut doch keinem Weh.
 
AW:

Wer sagt das du es dir durchlesen musst? Steht doch da, dass es eine Komplettlösung ist.
 
AW:

Hallo liebe PC Games Redakteure,

ich finde es nicht schön, das ihr eine Komplettlösung für ein Spiel online erstellt, das noch nicht erschienen ist.

Das nimmt gewaltig den Spielspaß :(

Klar muss man nicht drauf gucken, aber trotzdem ist es doch irgendwie nicht ganz richtig.

Warum nicht am 1. Tag des Erscheinens? :) Tut doch keinem Weh.
Warum tut das zum Erscheinungstag weniger weh als kurz davor? ;) Darüber hinaus gibt es Händler, die schon vor dem offiziellen Release ein Spiel an Käufer herausgeben oder versenden. So können wir diesen Spielern bereits helfen, sollten Fragen auftreten. Und wie du schon sagtest: Wenn du dir den Spielspaß nicht verderben willst, lies es dir einfach nicht durch :)

Grüße,
Sebastian
 
AW:

Wenn ich mir das Ganze so ansehe, kommt mir der Inhalt ein wenig kurz vor. Den ersten Abschnitt, welcher vom Gebiet her noch am Größten aussieht, gibts ja schon in der Demo únd der war auch nicht so sonderlich lang. Wieviel Zeit braucht man denn, um es durchzuspielen?
 
AW:

Warum tut das zum Erscheinungstag weniger weh als kurz davor? ;) Darüber hinaus gibt es Händler, die schon vor dem offiziellen Release ein Spiel an Käufer herausgeben oder versenden. So können wir diesen Spielern bereits helfen, sollten Fragen auftreten. Und wie du schon sagtest: Wenn du dir den Spielspaß nicht verderben willst, lies es dir einfach nicht durch :)

Grüße,
Sebastian
Na gut ;) ,

genau genommen habt ihr ja Recht :P

Aber wer das Spiel so erwartet (weil er diese tolle limiterte Version mit personiersiertem Guten gekauft hat), der möchte nicht vorher von einer Komplettlösung hören.

Das frustriert einen noch mehr, das man es noch nicht gespielt hat *g*,

Nein nein, ist schon okay... .. aber trotzdem!! *grr*
 
AW:

Also ich hab's auch vorbestellt und mich störts überhaupt nicht. Lesen tu' ichs halt noch nicht - nur einmal in die Charaktererstellung reinstöbern.

Zudem kann PCGames nicht einfach keine Lösungen online stellen - die Konkurrenz macht das nämlich auch :p
 
AW:

Hallo liebe PC Games Redakteure,

ich finde es nicht schön, das ihr eine Komplettlösung für ein Spiel online erstellt, das noch nicht erschienen ist.

Das nimmt gewaltig den Spielspaß :(

Klar muss man nicht drauf gucken, aber trotzdem ist es doch irgendwie nicht ganz richtig.

Warum nicht am 1. Tag des Erscheinens? :) Tut doch keinem Weh.
Es geht wohl einfach darum, als Erster eine Komplettlösung online zu haben. Wenn dann nämlich jemand das Spiel hat und nach einer Lösung googelt, wird er als erstes auf diese Seite hier verwiesen. Das ist denke ich mal der Sinn, der hinter so einer frühen Veröffentlichung steckt ;)
 
AW:

Weiß jemand wie die Magierausbildung weiter geht? Nach dem 2. Teil (ich sage jetzt nichts über den Inhalt, dass keiner sich beschwert ich spoiler ;) ) sollte der Turm beben... aber nix passiert... ich steh seit Urzeiten rum, hab in der Stadt mehrere kleinere Aufgaben erledigt... aber nix...
 
AW:

Habe das selbe Problem, nach der zweiten Magier Ausbildungsquest gehts nicht mehr weiter, bitte um schnelle Hilfe
 
AW:

Ich habe das Problem das ich in den Ruinen festhänge >___>
wenn ich die letzte Tür aufmachen will mit Cuano erkennt mein Spiel den Befehl irgendwie nicht...
Weiss einer was ich da machen könnte?

*verzweifelt*

ich habe schon alle sonstigen Quests in dem Dungeon und alle anderen Siegel ...
 
AW: hier der link^^ http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=3152869

Ich habe das Problem das ich in den Ruinen festhänge >___>
wenn ich die letzte Tür aufmachen will mit Cuano erkennt mein Spiel den Befehl irgendwie nicht...
Weiss einer was ich da machen könnte?

*verzweifelt*

ich habe schon alle sonstigen Quests in dem Dungeon und alle anderen Siegel ...
habs rausgefunden handelt sich wohl um einen bug

wenn man das schlossermesser in die quickslots zieht und auffe tür anwendet klappts^^
danke trotzdem XP
 
AW: hier der link^^ http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=3152869

Vielen Dank für den Artikel, aber unter "komplett" verstehe ich etwas anderes! Es fehlen reihenweise Quests und detailierte Beschreibungen von Fundorten diverser Gegenstände! Vielleicht nochmal in Ruhe durchspielen und nicht von der Redaktion gehetzt!? ;) Trotzdem Danke!
 
AW: hier der link^^ http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=3152869

Die Lösung mit dem vermißten Magierlehrling ist falsch, die Reihenfolge ist der Kräuter gehört genau andersrum!
So ist es die "böse" Lösung.
Bei der "guten" Lösung muß man gegen keine Untoten kämpfen und bekommt noch ein Geschenk.
 
AW: hier der link^^ http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=3152869

hiho, ich habe fast alle quests bin jetzt in Nadoret, komm nicht weiter ich soll den Hafenmeister ausfindig machen und einen schluessel... aber ich habe ganz nadoret abgesucht ... kein erfolg und ich kann auch nicht ardo in meiner gruppe aufnehmen...
kann mir da einer weiter helfen..
 
AW: hier der link^^ http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=3152869

Meine Komplettlösung sieht so aus:
Lösungsbuch kaufen und mit Spaß durchzocken, ohne ständig neu anfnagen zu müssen, weil man irgendwann merkt, daß man falsch gehandelt hat....
Nehmt euch meinen Tipp zu Herzen, sonst macht das Spiel keine Laune!!
 
AW: Komplettlösung - Drakensang: Am Fluss der Zeit-Komplettlösung, plus: Tipps zu Charakteren, Ausbildung und mehr

Also ich hab noch nen Quest wo eine Frau in der Hammerburg ins Piratennest will Ihr teilt Ihr mit wo die Piraten Ihr Versteck haben Sie geht dort hin, Ihr findet Sie dann in der Taverne und Sie beauftragt euch dann Ihren Bruder zu suchen der soll ermordet werden( Ihr könnt Ihn aber auch leben lassen, müsst Ihn Trotzdem aufsuchen, wird bewacht in einer Hütte von ein paar Piraten [Kampf]) , Ihr bekommt dann einen Gegenstand diesen zeigt ihr der Schwester (Frau) und bekommt 100 Dukaten

p.s. bei mir kamen auf dem Rückweg zur Schwester Böse Amazoninnen [Kampf]
(vllt. aber nur wenn man im Tempel bei den Elfen diese eine Amazonin nur um die Ecke gebracht hat.)


Bei mir gibt es allerding ein Problem mit eurer Komplettlösung Nebenquest Nadoret

Trolle an der Brücke wenn ich auf der Insel bin wo man die Kräuter in die Schallen machen soll Leuchtet zwar alles schön aber wenn ich die Kegel dann drehe so wie Ihr es beschrieben habt dann passiert rein gar nix ( evtl. aber ein Bug neu laden hat bei mir allerdings nix gebracht)

wenn hier vllt. einer eine Lösung findet dann sagt Bescheid
 
AW: Komplettlösung - Drakensang: Am Fluss der Zeit-Komplettlösung, plus: Tipps zu Charakteren, Ausbildung und mehr

Der Efferdtempel noch als Zusatz um das Rätsel zu lösen brauchte ich den letzten Würfel von dem Rätsel diesen bekam ich vom Wasserdrache (der ist woanders auf der Karte) übrigens wenn man diesem besiegt hat gibt es etwas rechts kleine Schätze und vorallem eine Wunderlampe in dieser Wunderlampe ist natürlich ein Jin wenn man diese Wunderlampe angeklickt hat hat man was gut bei ihm (ich habe als Magier dann Jinrufen bekommen) man bekommt eine Zeitlang einen Jin der im Kampf mithilft (der macht gut Schaden) ist allerdings nicht kombinierbar mit Zauberspruch "nützliche Tatze"
 
AW: Komplettlösung - Drakensang: Am Fluss der Zeit-Komplettlösung, plus: Tipps zu Charakteren, Ausbildung und mehr

Also ich hab folgende Probleme:

Erstens: Entweder bin ich blind oder ich hab irgendwo was übersehen, aber den 3. Teil des Rezeptes finde ich nicht. Teil 1,2,4 und 5 kein Problem. Aber wo Teil 3 ist, bleibt mir verschlossen.

Zweitens: Der Efferdtempel. Wo geht es da weiter? Hab die beiden Tagebücher gelesen, aber wirklich weiter bringts mich nich. Die Treppen sind putt und der Transversalis Ring geht nicht. Kann mir da wer weiterhelfen?
 
Zurück