• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Aliens vs. Predator 2 (dt.) - Komplettlösung

P

palim8

Gast
AW: Komplettlösung - Aliens vs. Predator 2 (dt.) - Komplettlösung

Besch.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beim Anklicken des Links komme ich immer auf eine andere Site, d.h. der Download funktioniert NICHT.
 
Komplettlösung - Aliens vs. Predator 2 (dt.) - Komplettlösung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13673
 
AW: Komplettlösung - Aliens vs. Predator 2 (dt.) - Komplettlösung

Wäre nicht schlecht, wenn man die Komplettlösung überhaupt erst mal runterladen könnte!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Komplettlösung - Aliens vs. Predator 2 (dt.) - Komplettlösung

- Besch.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Beim Anklicken des Links komme ich immer auf eine andere Site, d.h. der Download funktioniert NICHT.


Welchen Browser verwendet ihr? Benutzt Ihr einen Downloadmanager? Siehe auch: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=141&thread_id=575000

Grüße,

Markus
 
AW: Komplettlösung - Aliens vs. Predator 2 (dt.) - Komplettlösung

Also habe ich Probleme gehabt das Ganze hier zu finden: unter www.komplettlösung.de stand,hier gäbe es eine Lösung,aber der Lin führte nur zur Homepage und dann habe ich gesucht und gesucht,nif gefunden,dachte der Admin von der Seite hätte einen Fehler gemacht,aber durch Google bin ich dann doch zur richtigen Seite gekommen.PCG nachbessern!!!
 
AW: Komplettlösung - Aliens vs. Predator 2 (dt.) - Komplettlösung

Das is ja wohl ein Witz, oder?....Das ist alles, aber KEINE Komplettlösung!!....0 Punkte-Thema verfehlt!
 
AW: Komplettlösung - Aliens vs. Predator 2 (dt.) - Komplettlösung

download funktioniert nicht !!!!
schreibt immer ich wäre nicht eingeloggt . So ein schwachsinn habe mich mindestens 10 mal eingelogt. immer der gleich strunks. Oder aber man landet auf anderen seiten.. Besch.......
 
AW: Komplettlösung - Aliens vs. Predator 2 (dt.) - Komplettlösung

Wo bitte ist hier die Komplettlösösung ?????

Note: 6
 
AW: Komplettlösung - Aliens vs. Predator 2 (dt.) - Komplettlösung

rl3439 am 18.02.2008 17:53 schrieb:
Wo bitte ist hier die Komplettlösösung ?????

Note: 6
Ganz unten, Mirror blablabla. Lesen sollte man schon können
 
AW: Komplettlösung - Aliens vs. Predator 2 (dt.) - Komplettlösung

Zubunapy am 18.02.2008 18:09 schrieb:
...wenn man hier oben auf den Link hinter Artikel: klickt. DL funktioniert auch, hab es grade getestet =)
 
AW: Komplettlösung - Aliens vs. Predator 2 (dt.) - Komplettlösung

Kann mich dem nur anschliessen das is bestenfalls eine ansammlung von kurztipps wenn man aber net weiterkommt hilft einem das net ma so ansatzweise aber n versuch wars wert
 
AW: Komplettlösung - Aliens vs. Predator 2 (dt.) - Komplettlösung

Keine Komplettlösung, nur Kurztipps.
 
AW: Komplettlösung - Aliens vs. Predator 2 (dt.) - Komplettlösung

Die Datei geht nicht!
Wenn ich es Lesen will mit Adobe kommt, das die Datei beschädigt ist.
 
Zurück