BeatriceSa
NPC
hi zusammen
ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Dank Arkham City und Battlefield3 wird es Zeit für einen neuen PC.
Ich habe dummerweise keinen Plan, welche Grafikkarten gut sind oder was man sonst noch alles braucht.
Ich habe schon diversen Läden einen Besuch abgestattet, aber ich traue den Verkäufern nicht über den Weg.
Für mich wäre es gut, wenn ich ein Komplettsystem kaufen könnte, weil ich habe in meinem Leben noch nie an einem PC rumgeschraubt und bin sicher nicht in der Lage etwas zusammen zu bauen.
Achso und er dürfte auch nicht allzu teuer sein. Ich dachte so an 700 Euro.
Empfohlene Systemanforderungen für Arkham City:
CPU: Dual-Core CPU 2,5 GHz
RAM: 4GB
DirectX: DirectX 11
Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 460 oder ATI Radeon HD 6850 mit 768(+) MB Video-Speicher
Festplatte: 17,5 GB
Internet: Games for Windows Live
und für Battlefield
Betriebssystem: WINDOWS 7 64-BIT
Prozessor: QUAD-CORE CPU
RAM: 4 GB
Festplatte: 20 GB
Grafik-Karte: DIRECTX 11 kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 oder ATI RADEON 6950)
Sound-Karte: DIRECTX kompatibel
Keyboard und Maus
DVD ROM-Laufwerk
Ich hoffe, dass ihr etwas mit diesen Systemanforderungen anfangen könnt, ich kann es nicht.
Für jede Hilfe bin ich dankbar
LG Beatrice
ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Dank Arkham City und Battlefield3 wird es Zeit für einen neuen PC.
Ich habe dummerweise keinen Plan, welche Grafikkarten gut sind oder was man sonst noch alles braucht.
Ich habe schon diversen Läden einen Besuch abgestattet, aber ich traue den Verkäufern nicht über den Weg.
Für mich wäre es gut, wenn ich ein Komplettsystem kaufen könnte, weil ich habe in meinem Leben noch nie an einem PC rumgeschraubt und bin sicher nicht in der Lage etwas zusammen zu bauen.
Achso und er dürfte auch nicht allzu teuer sein. Ich dachte so an 700 Euro.
Empfohlene Systemanforderungen für Arkham City:
CPU: Dual-Core CPU 2,5 GHz
RAM: 4GB
DirectX: DirectX 11
Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 460 oder ATI Radeon HD 6850 mit 768(+) MB Video-Speicher
Festplatte: 17,5 GB
Internet: Games for Windows Live
und für Battlefield
Betriebssystem: WINDOWS 7 64-BIT
Prozessor: QUAD-CORE CPU
RAM: 4 GB
Festplatte: 20 GB
Grafik-Karte: DIRECTX 11 kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 oder ATI RADEON 6950)
Sound-Karte: DIRECTX kompatibel
Keyboard und Maus
DVD ROM-Laufwerk
Ich hoffe, dass ihr etwas mit diesen Systemanforderungen anfangen könnt, ich kann es nicht.
Für jede Hilfe bin ich dankbar
LG Beatrice