• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kompletter Laie bittet um Hilfe

Soviel ich weiß, sind externe Festplatten immo billiger als interne, das könnte man schon machen...
Aber als Laie willst du halt einfach dein System bestellen, Win draufmachen und das System "in Betrieb" setzen und nicht noch ewig daran rumschrauben.... ;) (so war das ganz früher zumindest bei MIR;))

Na ja, jeder hat mal angefangen. An alten Kisten ausprobiert, dann die neuen selber zusammengeschraubt und mittlererweile hab ichs zum Beruf gemacht :-D

Ich habe immo auch Vista, kauf mir aber auch demnächst nen neuen PC dann mit Win7, Vista ist einfach ein großer Fehler von Microsoft gewesen ;)

Das ist totaler Humbug was du da schreibst. Vista lief bei mir über 2 Jahre vollkommen ohne Fehler. Und mit allen jetzigen Updates ist es ein gutes System.
W7 ist besser, keine frage, aber Vista als großen Fehler zu bezeichnen ist doch wohl zu hoch gegriffen.

Zurück