H
Harlekin
Gast
Sers,
mal wieder ein komisches ICQ-Problem.
Ich hab da also so ~30 Leute in der Contact-Liste.
UNd mit zweien von denen kann ich seit so Freitag nicht mehr chatten.
Ich kann zwar von denen Nachrichten bekommen, die bekomme meine aber nicht.
Mein ICQ-Porgramm sendet es wie normal, keine Fehlermeldung. Ich weiß, dass zumindest die eine sieht, dass ich was schreibe, aber bekommen tut sie nichts.
Hatte so ein Problem noch nie, und hab auch noch nie davon gehört. Die eine kann anscheind von keinem eine Nachricht bekommen, und so wie es aussieht, ists das selbe mit King of Pain (mein Schatzi ich liebe dich noch
).
Würde gern wissen, ob jemand momentan ähnliche Probleme hat.
Wie gesagt, KoP kann ich seit Freitag keine Nachricht mehr schicken.
Achso: Probiert habe ich es schon mit ICQ neustarten, PC neustarten, neuen Account anlegen, mit Trilian usw.. Nix hat geholfen. Von daher vermute ich ein Problem bei den anderen beiden. Soweit ich weiß nutzt die eine Trilian aber KoP nutzt afaik ICQ.
Und mit anderen konnte ich auch per Trilian chatten.
mal wieder ein komisches ICQ-Problem.
Ich hab da also so ~30 Leute in der Contact-Liste.
UNd mit zweien von denen kann ich seit so Freitag nicht mehr chatten.
Ich kann zwar von denen Nachrichten bekommen, die bekomme meine aber nicht.
Mein ICQ-Porgramm sendet es wie normal, keine Fehlermeldung. Ich weiß, dass zumindest die eine sieht, dass ich was schreibe, aber bekommen tut sie nichts.
Hatte so ein Problem noch nie, und hab auch noch nie davon gehört. Die eine kann anscheind von keinem eine Nachricht bekommen, und so wie es aussieht, ists das selbe mit King of Pain (mein Schatzi ich liebe dich noch
).Würde gern wissen, ob jemand momentan ähnliche Probleme hat.
Wie gesagt, KoP kann ich seit Freitag keine Nachricht mehr schicken.
Achso: Probiert habe ich es schon mit ICQ neustarten, PC neustarten, neuen Account anlegen, mit Trilian usw.. Nix hat geholfen. Von daher vermute ich ein Problem bei den anderen beiden. Soweit ich weiß nutzt die eine Trilian aber KoP nutzt afaik ICQ.
Und mit anderen konnte ich auch per Trilian chatten.
) hat sich mittlerweile ICQ zu gelegt, und jetzt gehts.