BLACKDIMMU
Spiele-Enthusiast/in
AW: Kolumne - Ich fordere: Pisa-Tests für Computerkollegen!
oh ja, der Mann spricht wahr...
oh ja, der Mann spricht wahr...

[l]am 12.11.03 um 12:05 schrieb Spider_Jerusalem:[/l]
Wie wahr, wie wahr.
Wenn meine Teamkollegen angeblich einer Elite-Einheit angehören, dann frage ich mich ernsthaft, ob es zum Training dieser menschlichen Kampfmaschinen gehörte, unverschlossene Türen mit Spezialwerkzeug zu öffnen, sich in einem geraden Gang (ohne jegliche Abzweigung) zu verlaufen oder die Blendgranate direkt vor ihren/meinen Füssen zu platzieren.
Schön auch, wenn sie "I am under fire!" schreien - aber anstatt Deckung zu suchen, auf die feindliche Geschützstellung zulaufen, als hätte da gerade der Winterschlussverkauf begonnen. Das ist echt die volle Breitseite Taktik.![]()

und al solche scherze 
Die besten agieren Human like ,,,

Und dann das unfassbare: dreht da nicht die erste MIG bei und feuert auf die Infanteristen? Da, die zweite....und die dritte...und die vierte ballert auf einen Panzer...und das geht so weiter...bis ALLE ca.40 MIGs ihre komplette Munition sinnlos abgefeuert haben und entsprechend zum nachladen zurück zur Basis müssen. Okay, der Feind ist geschlagen...man kann auch verkraften dass er nun weiß was ihm gleich, nach erfolgter neuer Beladung der MIGs, in wenigen Minuten blüht...doch nein.... treffen die MIGs auf ihrem selbst ausgesuchten DIREKTEN Rückweg zur Basis nicht auf einen kleinen versteckten Überreste-Verband aus 8 Gattling-Geschützen? Und wird da, wegen fehlender Munition, gerade nicht eine nach der anderen vom Himmel geholt? Lange Rede kurzer Sinn: Spiel verloren, weil die Kamikaze-KI einen auf Rambo machen musste.
Und dann das unfassbare: dreht da nicht die erste MIG bei und feuert auf die Infanteristen? Da, die zweite....und die dritte...und die vierte ballert auf einen Panzer...und das geht so weiter...bis ALLE ca.40 MIGs ihre komplette Munition sinnlos abgefeuert haben und entsprechend zum nachladen zurück zur Basis müssen. Okay, der Feind ist geschlagen...man kann auch verkraften dass er nun weiß was ihm gleich, nach erfolgter neuer Beladung der MIGs, in wenigen Minuten blüht...doch nein.... treffen die MIGs auf ihrem selbst ausgesuchten DIREKTEN Rückweg zur Basis nicht auf einen kleinen versteckten Überreste-Verband aus 8 Gattling-Geschützen? Und wird da, wegen fehlender Munition, gerade nicht eine nach der anderen vom Himmel geholt? Lange Rede kurzer Sinn: Spiel verloren, weil die Kamikaze-KI einen auf Rambo machen musste. Müßig zu erwähnen dass dies mein erster Sieg nach 20 Niederlagen gegen ihn gewesen wäre...heut hab ich mir dann auch gleich 'ne neue Maus gekauft, die alte war nach ihrem Freiflug gegen die Wand nicht mehr zu gebrauchen