• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kolumne - Bart

N

NoEmotion

Gast
Es scheint fast, als wäre Rossi seit neustem auf die Bibel gekommen. Es scheint, dass die völlig sinnlose Aufforderung dieser seltsam aufdringlichen jungen Dame ihn doch zum Nachdenken über die Bibel und einigen Lesestunden angeregt hat! Hmm...
Weiß noch nicht, ob mir das gefällt. Schließlich ist er doch gerade durch seine manchmal etwas rauhe und ignorante Art so beliebt!!! (Bitte nicht falsch verstehen, war nicht wirklich böse gemeint!)
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,40150
 
TE
U

upad_Lord

Gast
Das gabs doch schon mal?!

jo weiß nur nich mehr welche ausgabe............
aber es war schon mal drin keine frage
ABER:
Rainer darf das er ist schließlich gott(wenn auch ein komischer)
 
TE
M

MuahDip

Gast
"... Repressalie...", "...zivilisatorischen ebenso wie hormonellen Zwängen...", "...Physiognomie...", "...partiell im Kinnbereich..."

????

Lieber Rossi,
sprichst Du eigentlich so auch mit Deinen Motorrad-Kumpels oder haben die Dich schon längst rausgeschmissen? Kleiner Tipp von einem anderen "Biker": Bleib' bei einer einfachen Sprache - so wie unser Dieterle z.B. "Nichts als die Wahrheit" so verbreitet, wie es ihm damals in den Schädel schoss. Damit hat man übrigens auch Erfolg! Viele wenden sich in diesen Tagen wieder einfachen Worten zu und von Verbalerotikern ab - versuch's mal...
Hau rein!
 
Oben Unten