• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kolumne - Bart

N

NoEmotion

Gast
Es scheint fast, als wäre Rossi seit neustem auf die Bibel gekommen. Es scheint, dass die völlig sinnlose Aufforderung dieser seltsam aufdringlichen jungen Dame ihn doch zum Nachdenken über die Bibel und einigen Lesestunden angeregt hat! Hmm...
Weiß noch nicht, ob mir das gefällt. Schließlich ist er doch gerade durch seine manchmal etwas rauhe und ignorante Art so beliebt!!! (Bitte nicht falsch verstehen, war nicht wirklich böse gemeint!)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,40150
 
"... Repressalie...", "...zivilisatorischen ebenso wie hormonellen Zwängen...", "...Physiognomie...", "...partiell im Kinnbereich..."

????

Lieber Rossi,
sprichst Du eigentlich so auch mit Deinen Motorrad-Kumpels oder haben die Dich schon längst rausgeschmissen? Kleiner Tipp von einem anderen "Biker": Bleib' bei einer einfachen Sprache - so wie unser Dieterle z.B. "Nichts als die Wahrheit" so verbreitet, wie es ihm damals in den Schädel schoss. Damit hat man übrigens auch Erfolg! Viele wenden sich in diesen Tagen wieder einfachen Worten zu und von Verbalerotikern ab - versuch's mal...
Hau rein!
 
Zurück