S
SuperPerforator
Gast
Und hiermit einen schönen gruß an die GS
[l]am 10.01.04 um 23:35 schrieb BM_W:[/l]
Wie wärs denn ganz einfach mit nem Test der EV, und ein oder zwei Hefte später ein Nachtest der DV mit eigener Wertung? Zur Not könnte man ja die EV auch ohne anschliessende Wertung testen - das gabs auch bei PCG schon.
[l]am 23.01.04 um 09:27 schrieb xen0n:[/l]
Möglichst schnelle Test - bzw frühe sind überflüssig wie ein Kropf. Das was Software Hersteller derzeit als Version 1.0 auf den Marktschmeissen ist leider ziemlich heufig ein richtige Katastrophe.
Wie ein glaubhafter Test von Spielen möglich sei soll vor dem Offiziellem Verkaufsstart ist mir schleierhaft.
Derzeit ist es doch so das man selbst beim Auspacken eines neuen Spiels schon mal mit dem Download der Patches anfangen kann.
Aus diesem Grund mag ich auch deutsche Versionen. Sind üblicherweise in einem wesentlich besseren zustand als das US Original in V1.0.
Ich finde es gut wenn Spiele so spät wie sinnvoll getestet werden. Ich lese Spielezeitschriften weil ich wissen will was ich kaufe. Und nicht was ich kaufen könnte wenn alles so funktioniert wie die entwickler es mal angedacht haben.
[l]am 13.01.04 um 14:17 schrieb Kampfkeule:[/l]
Da habt ihr verdammt recht.
Der Condition:Zero test der Gamestar war jawohl sowas von peinlich (man bedenke, das nach diesem "test" sogar nocheinmal das entwicklerteam gewechselt wurde...) aber anscheinend lernen die dortigen Redakteure nicht aus ihren Fehlern und präsentieren in ihrer neuesten Ausgabe einen Test zu einer unfertigen Version von ut2004 und das, obwohl sie nichtmal eine version zu testzwecken in ihrer Redaktion haben (sie durften bei den Entwicklern antesten... Tolle Grundlage für nen Test)
Einzig die fertige US Version von Deus Ex hätte man ruhig testen können. Immerhin kann man es sich bereits kaufen (wenn auch nur per import). Falls sich das Spiel in der deutschen Version noch wesentlich verbessert, kann man es ja immer noch nachtesten...
mfg
Keule
[l]am 24.01.04 um 13:32 schrieb Antares:[/l]
[l]am 13.01.04 um 14:17 schrieb Kampfkeule:[/l]
Da habt ihr verdammt recht.
Der Condition:Zero test der Gamestar war jawohl sowas von peinlich (man bedenke, das nach diesem "test" sogar nocheinmal das entwicklerteam gewechselt wurde...) aber anscheinend lernen die dortigen Redakteure nicht aus ihren Fehlern und präsentieren in ihrer neuesten Ausgabe einen Test zu einer unfertigen Version von ut2004 und das, obwohl sie nichtmal eine version zu testzwecken in ihrer Redaktion haben (sie durften bei den Entwicklern antesten... Tolle Grundlage für nen Test)
Einzig die fertige US Version von Deus Ex hätte man ruhig testen können. Immerhin kann man es sich bereits kaufen (wenn auch nur per import). Falls sich das Spiel in der deutschen Version noch wesentlich verbessert, kann man es ja immer noch nachtesten...
mfg
Keule
Was für ein Zufall das immer genau diese 3 Titel erwähnt werden.... oh, scheint es nur so oder versucht PCGames mit dieser Kolumne etwas ganz bestimmtes zu erreichen? (Wer tut das nicht )
Gamestar hat bei dem Test von UT2004 die Bedinungen genau erklärt - wer also findet, er könne mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden sein soll halt noch warten.
Und was kann man schon über den Condition:Zero Test sagen, wer kennt den die Bedingungen die damals herschten? - Und denkt Ihr wirklich das Spiel wird irgendwann gut? Die können den Entwickler noch 10000 mal wechseln, aber dank der alten Engine werden sie im Vergleich zu den aktuellen Spielen keine Chance haben, weder in der Grafik, in der KI, in der Physik noch im Levelaufbau... naja, vielleicht erzählen sie ja eine tolle Geschichte
[l]am 01.02.04 um 16:15 schrieb goldi1111:[/l]
Die von PC Games sollten sich um ihrn eigenen Kram kümmern, und nicht über andere Zeitschriften lästern.