• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kojima gründet eigenes Studio und arbeitet an PS4-Exklusivtitel

Und ich wollt noch schadenfroh "Take that, PC!" schreien, aber das hat sich erledigt. Aber freuen auf das Spiel tu ich mich trotzdem. :-)

Warum so gehässig? Ich glaube jeder der sich in dieser Branche ein wenig auskennt, sollte eher die Meinung vertreten dass jeder Gamer in den Genuss seiner Spiele kommen sollte. ;-)

Dann bleibt einem doch nichts anderes übrig als dem Kojima einfach mal die Daumen zu drücken.

Wie wäre es eigentlich mal mit einem Special zum Thema wieso Leute grundlos meckern über Spiele die sie eh nicht interessieren?

Dann bleibt einem doch nichts anderes übrig als dem Kojima einfach mal die Daumen zu drücken.

Wie wäre es eigentlich mal mit einem Special zum Thema wieso Leute grundlos meckern über Spiele die sie eh nicht interessieren?

Nee, so ein Special wäre Scheisse. Nicht dass es mich interessieren würde ich lese ja sowieso keine Specials.

Das ist natürlich schade für die Xboxler, Nintendo Fans und Pc Spieler, dass Sony da wieder auf Einkaufstour war.

warum? sony bringt in letzter zeit sehr viele spiele bei steam raus.
und es gibt auch immer mehr spiele die exklusiv für pc und ps4 erscheinen.

in der letzten zeit zum beispiel
dragon quest heroes
street fighter
final fantasy

Exklusiv für PS4?

steht wo?
metal gear ist u.a. ein nvidia subventioniertes spiel. das nächste kommt garantiert für den pc. genauso wie ground und V.

glp-header-mgsv.jpg

Zurück