• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kojima gründet eigenes Studio und arbeitet an PS4-Exklusivtitel

Lieber rüste Ich mit meinem Geld meinen Pc weiter auf bevor Ich mir veraltete Technologie kaufen gehe. :-B
Dann musst du aber ordentlich Geld für Hard- und Software in die Hand nehmen, wenn du PS4-Exklusivtitel auf dem PC spielen willst. Keine Ahnung was Leute kosten, die den Kopierschutz umgehen und einen Emulator Programmieren können, aber ich vermute, dass du mit den 350€ für eine PS4 besser davon kommst.

Ein Exklusiv-Titel von Hideo ohne Konamibremse. Ein Grund sich evtl. die Anschaffung einer PS4 zu leisten. Wenn das Spiel überzeugt und die Konsole weiterhin im Preis nach unten Rutscht evtl. gar nciht mal so verkehrt.

Nur der PS4 Controller sagt mir keineswegs zu, da ist mir der Xbox Pendant Sympatischer....

5JLblMV.gif

Ich kann mich noch dunkel an Metal Gear Solid auf meiner PlayStation 1 erinnern. War ein geiles Spiel. Nun habe ich mir deswegen mal PP und das komische Sequel davor, was es fürn paar Kröten überall gab gegönnt. Aber so richtig warm geworden bin ich damit nicht. Das Spiel kam mir irgendwie vor, als wußte es nicht, was es nun eigentlich werden sollte. Da hätte mir eine starre Geschichte irgendwie besser gefallen als dieser PseudoOpenWorld mit Basenbaukram.

Ich kenne die ganzen Zwischenteile von MGS nicht, und werde sie vermutlich auch nicht mehr kennenlernen, weil ich nicht im Traum daran denken würde, mir wegen irgendwelcher Exklusivtitel ne Konsole zu kaufen. Aber PP war auch für mich nicht wirklich der Burner, und ich habe es schon 3 Wochen nach Release "in die Ecke gestellt".

Dann musst du aber ordentlich Geld für Hard- und Software in die Hand nehmen, wenn du PS4-Exklusivtitel auf dem PC spielen willst. Keine Ahnung was Leute kosten, die den Kopierschutz umgehen und einen Emulator Programmieren können, aber ich vermute, dass du mit den 350€ für eine PS4 besser davon kommst.
ich habe nirgendwo geschrieben das mich die PS4 Exklusivtitel auch nur ansatzweise interessieren. ;)

Hideo Kojima gründet eigenes Studio -
Ich so: "FUCK YEAH!!!"

erstes Spiel ist PS4-exklusiv -
Ich: "FUCK YOU!!!!" xD

laut update kommts später trotzdem für den PC also nur halb exklusiv wie das neue TombRaider. Ich freu mich :)

Erst dacht ich nur:
Nunja zwar ne gute Nachricht für alle Kojima und PS4 Fans, aber mir als PCler bringts leider nichts.
Und nun doch auch für PC, sehr gute Entscheidung. Lang lebe Kojima. :D

smutjesmooth
hast du irgendwie Geltungsdrang ?? also es juckt hier denke ich recht wenige ob du PC Gamer bist. Mal ein bisschen die Nase aus dem Himmel holen, unsympathischer Typ.... Er hat doch recht, ganze zeit versuchen gegen die Konsolen zu trollen. Hast sicher nicht viel im leben zutun , außer im Forum auf dicke buxe zu machen.

Was machst du dann hier im threat? Trollen?

Errm. Ich sage mal so: Seine Posts waren deutlich themenrelevanter als Deiner hier...

Und wie ich schon zuvor sagte, erschien diese "News" auch in der PC-Rubrik, also warum sollte man als PC-Spieler nicht sagen dürfen, dass es einen nicht interessiert? (Jetzt ist die Diskussion ja eh irrelevant geworden. :) )

Und wie ich schon zuvor sagte, erschien diese "News" auch in der PC-Rubrik, also warum sollte man als PC-Spieler nicht sagen dürfen, dass es einen nicht interessiert? (Jetzt ist die Diskussion ja eh irrelevant geworden. :) )

Weshalb sollte es einen PC-Gamer nicht interessieren, dass Kojima jetzt (endlich) weg von Konami ist und sein eigenes Studio gegründet hat?

Zurück