• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Könntet ihr mir nen gamerlaptop empfehlen?!

Gamer47

Anwärter/in
Könntet ihr mir nen gamerlaptop empfehlen?!

Also bei mir ist es ma wieder zeit für ein neues notebook
aber ich weis nich so richtig welches nun das beste für mich ist....
Ich suche eines auf dem ich Far cry 2; Dead Space usw. zocken kann!!
Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Sag jetzt schon ma DANKE =)

AW: Könntet ihr mir nen gamerlaptop empfehlen?!

Gamer47 am 26.02.2009 13:23 schrieb:

Naja , Laptops sind eher weniger zum Spielen geeignet , außer du suchst dir einen für mehr als 1000€ . Es wär billiger , wenn du nen Desktop-PC nehmen würdest , da bekämst du für ca. 500€ schon einen guten Rechner .

Rage1988 am 26.02.2009 13:28 schrieb:
Gamer47 am 26.02.2009 13:23 schrieb:

Naja , Laptops sind eher weniger zum Spielen geeignet , außer du suchst dir einen für mehr als 1000€ . Es wär billiger , wenn du nen Desktop-PC nehmen würdest , da bekämst du für ca. 500€ schon einen guten Rechner .

jo, wenn du das NBook nur zum arbeiten unterwegs brauchst und halt die spielefähigekeit "für zu hause" oder es dir unterwegs eine leistung für ältere spiele reicht, dann wär es insgesamt sogar billiger, sich ein office-Nbook plus nen extra-spiele PC zu kaufen

ansonsten wäre ein NBook mit 9600m GT geeignet für die spiele, aber nicht auf hohen details. die 9600m GT mit DDR3 RAM (gitb es in Nbooks ab ca. 750-800€) ist imer noch gut 1/3 langsamer als eine AMD 3870 oder 8800GT für desktop. wenn du die games sogar auf hohen details spielen willst, musst du deutlich mehr ausgeben, vor allem, wenn das NBook auch mobil sein soll (also unter 17 zoll)

http://geizhals.at/deutschland/a400933.html

scheinbar günstigstes 15" notebook mit 9800M-grafikchip

testbericht hier:http://www.notebookjournal.de/tests/msi-gt627--8208-8647vhp-801/2

die billigeren notebooks mit 9600M-grafikchip sind für spiele geeignet, aber halt nicht für hohe einstellungen.

Gunter am 26.02.2009 13:43 schrieb:
http://geizhals.at/deutschland/a400933.html

scheinbar günstigstes 15" notebook mit 9800M-grafikchip

testbericht hier:http://www.notebookjournal.de/tests/msi-gt627--8208-8647vhp-801/2

die billigeren notebooks mit 9600M-grafikchip sind für spiele geeignet, aber halt nicht für hohe einstellungen.
was besseres gibt es in der größe AFAIK nicht, aber trotzdem muss man bedenken: die 9800m GT is nicht besser als eine desktop 8800GT, und auch die schwächelt bei hohen details bei ganz neuen spielen so langsam ;) bei FC2 und crysis usw. sowieso.

Also ich hab nen ASUS G71 V...Und der macht alles was ich will mit is ja auch n klasse ding...
Kommt drauf an was dein Geldbeutel so hergiebt...
Wnn nicht der dann schau trotzdem andere ASUS nbooks...
NUR EMPFEHLENSWERT!!!!
mfg
Pyradox

Herbboy am 26.02.2009 13:47 schrieb:
was besseres gibt es in der größe AFAIK nicht, aber trotzdem muss man bedenken: die 9800m GT is nicht besser als eine desktop 8800GT, und auch die schwächelt bei hohen details bei ganz neuen spielen so langsam ;) bei FC2 und crysis usw. sowieso.
FC2 läuft auf nem besseren rechenschieber, das kann man sogar mit einer 8600GT halbwegs anständig spielen (selbst überprüft), eine 9600gt reicht für problemloses spielen (AA und AF jetzt mal außen vor gelassen). crysis ist natürlich ein eigenes thema. :)

Gunter am 26.02.2009 13:53 schrieb:
FC2 läuft auf nem besseren rechenschieber, das kann man sogar mit einer 8600GT halbwegs anständig spielen (selbst überprüft), eine 9600gt reicht für problemloses spielen (AA und AF jetzt mal außen vor gelassen).
logischerweise rede ich von hohen details und AA/AF - schließlich hab ich ja selber VORHER schon geschrieben, dass ne 9600m ansonsten schon reichen würde. ;)

Herbboy am 26.02.2009 13:57 schrieb:
Gunter am 26.02.2009 13:53 schrieb:
FC2 läuft auf nem besseren rechenschieber, das kann man sogar mit einer 8600GT halbwegs anständig spielen (selbst überprüft), eine 9600gt reicht für problemloses spielen (AA und AF jetzt mal außen vor gelassen).
logischerweise rede ich von hohen details und AA/AF - schließlich hab ich ja selber VORHER schon geschrieben, dass ne 9600m ansonsten schon reichen würde. ;)

Wenn er sich nen Laptop holt , mit dem er FC2 grad so spielen kann , hat das ja für die Zukunft keinen Sinn , denn er wird sicher nicht nur FC2 spielen wollen ;)

Zurück