was meinst du denn genau mit großer hitze?, beim einäschern bleibt ja nicht viel über auser asche.....Färben sich Knochen schwarz oder braun, wenn sie großer Hitze ausgesetzt werden, oder bleiben sie weiß?
das mit terminator 2 sollte ja nur ein kleiner joke sein, da kommt eine computeranimierte szene darin vor mit einer atom explosion wo man eben ganau das sieht was du meinst, wo es den leuten das fleisch von den knochen löst.Terminator 2 hab ich noch nicht gesehen. Bzw. mit welchen Begriffen googlet man denn um eine Antwort auf die Frage zu finden? Mir fallen nämlich immoment keine ein
uh jadas mit terminator 2 sollte ja nur ein kleiner joke sein, da kommt eine computeranimierte szene darin vor mit einer atom explosion wo man eben ganau das sieht was du meinst, wo es den leuten das fleisch von den knochen löst.Terminator 2 hab ich noch nicht gesehen. Bzw. mit welchen Begriffen googlet man denn um eine Antwort auf die Frage zu finden? Mir fallen nämlich immoment keine ein
Naja, kauf dir doch n Stück Fleisch mit nem ordentlichen Knochen drin und starte den Versuch. Müssen ja nicht zwingend menschliche Knochen sein.Das eigentliche Problem ist ja, dass man das nicht selbst Testen kann, sondern auf schon geschehenes zurückgreifen muss. Oder ich grab irgendwo einen Knochen aus.