[Knights of Honor] Heiliges Römisches Reich

LAUDAN

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
[Knights of Honor] Heiliges Römisches Reich

Auch wenn es dieses Spiel kaum noch zu erwerben ist, will ich hier meine letzte und grösste Arbeit vorstellen:

Heiliges Römisches Reich

Dieses Scenario spielt im finsterem Mittelalter im 14 Jahrhundert und zeigt die Herrschaftsgebiete dieser Zeit. Sämtliche Dörfer, Städte, Grenzen und Flussverläufe sind so genau wie möglich wiedergegeben. Desweiteren wurden die Herrschaftsfamilien der damaligen Zeit (1350 bis 1400 ) ins Spiel eingebracht. Da nicht alle Herrschaftsgebiete der damaligen Zeit spielbar gemacht werden konnten wurden diese in die anderen Herrschaftsgebiete einverleibt. Durch ein Ereignis kann England ins Spielgeschehen eingreifen und auch die Hanse wurde ins Spiel eingebunden. Der Spieler kann aus weit über 90 Herrschaftsgebieten sein Gebiet wählen und über 190 Provinzen erobern.
Das Erzbistum Köln ist für den Spieler nicht spielbar.
Im Scenario gibt es Winter -und Sommer Schlachtkarten. Durch einmal abspeichern und wiederladen der Save werden die Karten aktiviert.
Einen bekannten Fehler gibt es auf der Strategischen Karte. Bewegt eure Mouse nicht zur unteren rechten Ecke auf dieser Karte. Der Fehler lässt sich zur Zeit nicht beheben.
Ihr müsst "HolyRomanEmpire" vom folgenden DownloadLink herunterladen:




http://rapidshare.com/files/382595818/HolyRomanEmpire020510german.zip HolyRomanEmpire020510german
Der Download ist über 44 MB gross
Installation:
Dein Spiel muss den Patch 1.05 haben.
In der Downloaddatei sind folgende Ordner: defs , images, maps, movies und Texts.
In Programme findest du den Ordner Black Sea Studios. Öffne diesen Ordner und du findest den Knights of Honor Ordner. Öffne diesen Ordner und du findest die Ordner packs, system, binkw32.dll, Koh und die LiesMich- ( im englischen die readme-) Datei.
In dem offenen Knights of Honor Ordner ziehst oder kopierst du die Ordner vom Download. Fertig ist die Installation.
Willst du wieder ohne MOD spielen so ziehe die Ordner vom Download in den Mülleimer oder lösche sie einfach.
Wichtig: Willst du einen anderen MOD spielen ( BritanniaScenario, oder CrusaderScenario, oder MOD HARD InvasionEconomic, oder Middle East Scenario) so musst du vorher den installierten MOD löschen.
http://img28.imageshack.us/i/heiligesrmischesreich.jpg/
http://img718.imageshack.us/i/modhelp.jpg/

Weitere Szenarios ( Britannia und Crusader ) findest du hier:
http://darkages.siteboard.eu
 
Oben Unten