• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Knights of Badassdom: Trailer-Premiere zur Fantasy- Horrorkomödie für Gamer

Wird schon Mal auf die Liste der DVD-Abende aufgenommen - aber wie ist das eigentlich? hier in D sind mir "kleinere" Rollenspiel-Treffs bekannt z.B. an/in einer der zahlreichen Burgen im Rheinland. Aber gibt es in den USA wirklich auch so Riesen-Rollenspiel-Events wie es im Film den Anschein hat, die fast schon an Bürgerkriegs-Nachspiel-Events erinnern?
Also meine Frau war zwei mal auf dem Drachenfest.
Und das war anscheinend auch nicht ganz klein ;)

DF2012-S-SC-IT-814.jpg

Nein, hier ist sie nicht dabei ;)
Aber was ich da an Bildern gesehen habe... der burner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh... Morena Baccarin kenn ich auch aus Stargate und V - Die Besucher. Anhang anzeigen 7319
Muss mir doch mal wieder Serenity anschauen. Hatte das gar nicht mehr so in Erinnerung dass da so viele Häschen rumhüpfen.^^
hab mein Bild gefixt, und Kaylee sieht auf dem Bild von Matthias sehr "Damenhaft" aus, an sich ist die eher wie die stets gutgelaunte flippige kleine Schwester eines guten Kumpels, mit der man auf ner Party dann zusammen ein paar Bier auf Ex trinkt, ne kleine Grinsekatze, und guckt fast immer so
44446-26726.jpg

und die Japaner freuen sich besonders über dieses Outfit in einer Folge von Firefly:
firefly-shindig-kaylee-strawberry-2.jpg
 
mpnlPZX.gif
 
Aber sicher träumen nicht nur Nrds, sondern auch "normale" Männer durchaus von einer Nacht mit ihr plus der "Botschafterin" ( nett-isch für Edelhure ;) ) - Mitte River (Summer Glau), rechts die "Botschafterin" Inara (Morena Baccarin)
Vom optischen Standpunkt betrachtet bzw. der "Nerd-Anziehungskraft", finde ich Summer Glau bei Terminator aber deutlich ansprechender, als noch in Firefly.
 
Ihr redet von Firefly! Da muss ich mich als eingefleischter Browncoat anschließen. :B

So heißt die Schauspielerin in dem Trailer.
Summer Glau – Wikipedia

Geliebt von allen Nerds, seit ihrer Performance als River Tam in Firefly. ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. ;)

Vom optischen Standpunkt betrachtet bzw. der "Nerd-Anziehungskraft", finde ich Summer Glau bei Terminator aber deutlich ansprechender, als noch in Firefly.

In Terminator SCC war sie wirklich super. In Firefly sprach sie mich erst auch nicht so an. Da gefiel mehr Jewel Staite viel besser. Mittlerweile ist es umgekehrt. Jewel ist zwar auch eine Traumfrau aber Summer ist einfach noch ein Stück geiler. ;)

Zum Thema:

Der Film spricht mich nicht so an aber die Darsteller wie Peter Dinklage und Summer Glau.
 
Zurück