Knights of Badassdom: Trailer-Premiere zur Fantasy- Horrorkomödie für Gamer

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Knights of Badassdom: Trailer-Premiere zur Fantasy- Horrorkomödie für Gamer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Knights of Badassdom: Trailer-Premiere zur Fantasy- Horrorkomödie für Gamer
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.569
Reaktionspunkte
5.905
Wird schon Mal auf die Liste der DVD-Abende aufgenommen - aber wie ist das eigentlich? hier in D sind mir "kleinere" Rollenspiel-Treffs bekannt z.B. an/in einer der zahlreichen Burgen im Rheinland. Aber gibt es in den USA wirklich auch so Riesen-Rollenspiel-Events wie es im Film den Anschein hat, die fast schon an Bürgerkriegs-Nachspiel-Events erinnern?
 

Desotho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
1.066
Reaktionspunkte
187
Der Trailer ist besser als der Film btw. weckt Erwartungen die nicht erfüllt werden.
Das soll jetzt nicht heissen, dass man den Film nicht anschauen kann, ich fand ihn schon unterhaltsam.
 

steel2000

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
245
Reaktionspunkte
30
Ort
Thüringen
Von dem Film höre ich zum ersten Mal - und klingt extrem interessant Auch von den Darstellern her. Bin echt gespannt!
 
Z

Zebediah87

Guest
Voll geil xD ich glaub das wäre der richtige Film für ein Gildentreff im Kino
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.569
Reaktionspunkte
5.905

Das ist eine der Hauptdarstellerinen der legendären Serie Firefly, von der es leider nur eine Staffel gab, und des auf der Serie aufbauenden Films Serenity. Sie spielt dort ein mysteriöses, verschrecktes Mädchen zwischen Authismus und Hysterie mit wenigen "normalen" Momenten, das auf dem Raumschiff, um das es in der Serie geht, Passagier ist - sie war von der Regierung für medizinische Experimente missbraucht worden und wurde von ihrem Bruder "entführt", der sie auf dem Schiff versteckt. Außerdem ist sie der weibliche "Teen"-Terminator bei der Serie Terminator S.C.C. - und nicht gerade häßlich, daher der feuchte Traum vieler "Nerds" ;) Und sie eben auch eine der / die Hauptdarstellerin bei dem Film, um den es hier geht.

Ich hab Firefly btw erst dieses Jahr gekauft und zum ersten Mal gesehen, nachdem ich mich vor ca 1-2 Jahren wunderte, was das denn überhaupt sein mag und warum es da so viele positive Bewertungen gibt - hatte vorher rein gar nix drüber gehört...
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.877
Reaktionspunkte
1.784
Ort
48°09´N,11°35´O
Den Film Serenity hab ich sogar auf DVD, aber die Schauspielerin hab ich jetzt nicht wiedererkannt. Der Name ist auch... ungewöhnlich.^^
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.569
Reaktionspunkte
5.905
Den Film Serenity hab ich sogar auf DVD, aber die Schauspielerin hab ich jetzt nicht wiedererkannt. Der Name ist auch... ungewöhnlich.^^
An sich müsste man ihn grad DANN behalten ^^


Aber sicher träumen nicht nur Nrds, sondern auch "normale" Männer durchaus von einer Nacht mit ihr plus der "Botschafterin" ( nett-isch für Edelhure ;) ) - Mitte River (Summer Glau), rechts die "Botschafterin" Inara (Morena Baccarin)

und in den Träumen der echten Nerds wird deren PC dann "dabei" von Kaylee (die Mechanikerin der Firefly) repariert - nein: GEMODDET! :D

*edit* Bild gefixt
 

Anhänge

  • firefly-women.jpg
    firefly-women.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.066
Reaktionspunkte
5.519
Ort
Fürth
Er spricht von den Mädels der Serenity - von links nach rechts.
Kaywinnit Lee „Kaylee“ Frye (Jewel Staite), River Tam (Summer Glau), Inara Serra (Morena Baccarin), Zoë Washburne (Gina Torres)
;)

serenity-women1.jpg
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.877
Reaktionspunkte
1.784
Ort
48°09´N,11°35´O
Ahhh... Morena Baccarin kenn ich auch aus Stargate und V - Die Besucher. ugly_sabber.gif
Muss mir doch mal wieder Serenity anschauen. Hatte das gar nicht mehr so in Erinnerung dass da so viele Häschen rumhüpfen.^^
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.065
Reaktionspunkte
5.448
Wird schon Mal auf die Liste der DVD-Abende aufgenommen - aber wie ist das eigentlich? hier in D sind mir "kleinere" Rollenspiel-Treffs bekannt z.B. an/in einer der zahlreichen Burgen im Rheinland. Aber gibt es in den USA wirklich auch so Riesen-Rollenspiel-Events wie es im Film den Anschein hat, die fast schon an Bürgerkriegs-Nachspiel-Events erinnern?
Also meine Frau war zwei mal auf dem Drachenfest.
Und das war anscheinend auch nicht ganz klein ;)

DF2012-S-SC-IT-814.jpg

Nein, hier ist sie nicht dabei ;)
Aber was ich da an Bildern gesehen habe... der burner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.569
Reaktionspunkte
5.905
Ahhh... Morena Baccarin kenn ich auch aus Stargate und V - Die Besucher. Anhang anzeigen 7319
Muss mir doch mal wieder Serenity anschauen. Hatte das gar nicht mehr so in Erinnerung dass da so viele Häschen rumhüpfen.^^
hab mein Bild gefixt, und Kaylee sieht auf dem Bild von Matthias sehr "Damenhaft" aus, an sich ist die eher wie die stets gutgelaunte flippige kleine Schwester eines guten Kumpels, mit der man auf ner Party dann zusammen ein paar Bier auf Ex trinkt, ne kleine Grinsekatze, und guckt fast immer so
44446-26726.jpg

und die Japaner freuen sich besonders über dieses Outfit in einer Folge von Firefly:
firefly-shindig-kaylee-strawberry-2.jpg
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.339
Reaktionspunkte
1.849
Ort
Bremen
Aber sicher träumen nicht nur Nrds, sondern auch "normale" Männer durchaus von einer Nacht mit ihr plus der "Botschafterin" ( nett-isch für Edelhure ;) ) - Mitte River (Summer Glau), rechts die "Botschafterin" Inara (Morena Baccarin)
Vom optischen Standpunkt betrachtet bzw. der "Nerd-Anziehungskraft", finde ich Summer Glau bei Terminator aber deutlich ansprechender, als noch in Firefly.
 

baiR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
Ihr redet von Firefly! Da muss ich mich als eingefleischter Browncoat anschließen. :B

So heißt die Schauspielerin in dem Trailer.
Summer Glau – Wikipedia

Geliebt von allen Nerds, seit ihrer Performance als River Tam in Firefly. ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. ;)

Vom optischen Standpunkt betrachtet bzw. der "Nerd-Anziehungskraft", finde ich Summer Glau bei Terminator aber deutlich ansprechender, als noch in Firefly.

In Terminator SCC war sie wirklich super. In Firefly sprach sie mich erst auch nicht so an. Da gefiel mehr Jewel Staite viel besser. Mittlerweile ist es umgekehrt. Jewel ist zwar auch eine Traumfrau aber Summer ist einfach noch ein Stück geiler. ;)

Zum Thema:

Der Film spricht mich nicht so an aber die Darsteller wie Peter Dinklage und Summer Glau.
 
Oben Unten