• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Knights of Badassdom: Trailer-Premiere zur Fantasy- Horrorkomödie für Gamer

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Knights of Badassdom: Trailer-Premiere zur Fantasy- Horrorkomödie für Gamer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Knights of Badassdom: Trailer-Premiere zur Fantasy- Horrorkomödie für Gamer
 
Wird schon Mal auf die Liste der DVD-Abende aufgenommen - aber wie ist das eigentlich? hier in D sind mir "kleinere" Rollenspiel-Treffs bekannt z.B. an/in einer der zahlreichen Burgen im Rheinland. Aber gibt es in den USA wirklich auch so Riesen-Rollenspiel-Events wie es im Film den Anschein hat, die fast schon an Bürgerkriegs-Nachspiel-Events erinnern?
 
Der Trailer ist besser als der Film btw. weckt Erwartungen die nicht erfüllt werden.
Das soll jetzt nicht heissen, dass man den Film nicht anschauen kann, ich fand ihn schon unterhaltsam.
 
Von dem Film höre ich zum ersten Mal - und klingt extrem interessant Auch von den Darstellern her. Bin echt gespannt!
 
Voll geil xD ich glaub das wäre der richtige Film für ein Gildentreff im Kino
 

Das ist eine der Hauptdarstellerinen der legendären Serie Firefly, von der es leider nur eine Staffel gab, und des auf der Serie aufbauenden Films Serenity. Sie spielt dort ein mysteriöses, verschrecktes Mädchen zwischen Authismus und Hysterie mit wenigen "normalen" Momenten, das auf dem Raumschiff, um das es in der Serie geht, Passagier ist - sie war von der Regierung für medizinische Experimente missbraucht worden und wurde von ihrem Bruder "entführt", der sie auf dem Schiff versteckt. Außerdem ist sie der weibliche "Teen"-Terminator bei der Serie Terminator S.C.C. - und nicht gerade häßlich, daher der feuchte Traum vieler "Nerds" ;) Und sie eben auch eine der / die Hauptdarstellerin bei dem Film, um den es hier geht.

Ich hab Firefly btw erst dieses Jahr gekauft und zum ersten Mal gesehen, nachdem ich mich vor ca 1-2 Jahren wunderte, was das denn überhaupt sein mag und warum es da so viele positive Bewertungen gibt - hatte vorher rein gar nix drüber gehört...
 
Den Film Serenity hab ich sogar auf DVD, aber die Schauspielerin hab ich jetzt nicht wiedererkannt. Der Name ist auch... ungewöhnlich.^^
 
Den Film Serenity hab ich sogar auf DVD, aber die Schauspielerin hab ich jetzt nicht wiedererkannt. Der Name ist auch... ungewöhnlich.^^
An sich müsste man ihn grad DANN behalten ^^


Aber sicher träumen nicht nur Nrds, sondern auch "normale" Männer durchaus von einer Nacht mit ihr plus der "Botschafterin" ( nett-isch für Edelhure ;) ) - Mitte River (Summer Glau), rechts die "Botschafterin" Inara (Morena Baccarin)

und in den Träumen der echten Nerds wird deren PC dann "dabei" von Kaylee (die Mechanikerin der Firefly) repariert - nein: GEMODDET! :-D

*edit* Bild gefixt
 

Anhänge

  • firefly-women.jpg
    firefly-women.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Er spricht von den Mädels der Serenity - von links nach rechts.
Kaywinnit Lee „Kaylee“ Frye (Jewel Staite), River Tam (Summer Glau), Inara Serra (Morena Baccarin), Zoë Washburne (Gina Torres)
;)

serenity-women1.jpg
 
Ahhh... Morena Baccarin kenn ich auch aus Stargate und V - Die Besucher. ugly_sabber.gif
Muss mir doch mal wieder Serenity anschauen. Hatte das gar nicht mehr so in Erinnerung dass da so viele Häschen rumhüpfen.^^
 
Zurück