• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Knights and Merchants HD: DLH.net verschenkt Steam-Keys an registrierte Nutzer

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Knights and Merchants HD: DLH.net verschenkt Steam-Keys an registrierte Nutzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Knights and Merchants HD: DLH.net verschenkt Steam-Keys an registrierte Nutzer
 
Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass man seinen Steamaccount mit der Seite da verbinden müsste. ;)
 
Ach, dlh.net.
Lange ist es her. Damals gab es ja noch dlh98 :).
Gibt es ja leider in dieser Form gar nicht mehr.
 
Man findet sogar von mir ein paar Trainer / Cheats bei dlh.net ... :-D
 
Thx. Und schon 3 Spiele mehr in der Sammlung. Es gibt ja auch noch das Game East Indian Company und Enclave für lau. :-D
 
Man findet sogar von mir ein paar Trainer / Cheats bei dlh.net ... :-D

Im Programm dlh98?
Lustig war auch das damalige Logo

6886116_32befe76df.jpg

Ich weiß auch gar nicht mehr, ob es bei PCG, oder bei GS war, wo es jeden Monat auf der CD das jeweilige Update zu dlh98 gab.
Manno, schwelg in ganz alten Zeiten gerade. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Hinweis. Gleich mal registriert.

Übrigens: Wenn man da in seinem Profil guckt, kann man nicht nur Knights and Merchants HD seinem Steam Account hinzufügen, sondern auch noch East India Company Gold Edition und Enclave.
Man bekommt also 3 Spiele kostenlos ;)
 
Nö, ich hab mich nicht für den Newsletter registriert. Habe mich eingeloggt und dann oben auf der Seite neben dem Abmelden-Button auf "Profil / Keys" geklickt und die Keys auch ohne Spam bekommen.

Komisch, bei mir funktionierte es gestern nur nach Anmelden des Newsletters, wie auch immer den konnt man ja gleich wieder abbestellen :-D
 
Zurück