Knights and Merchants HD: DLH.net verschenkt Steam-Keys an registrierte Nutzer

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.458
Reaktionspunkte
5.817
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Knights and Merchants HD: DLH.net verschenkt Steam-Keys an registrierte Nutzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Knights and Merchants HD: DLH.net verschenkt Steam-Keys an registrierte Nutzer
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.347
Reaktionspunkte
1.850
Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass man seinen Steamaccount mit der Seite da verbinden müsste. ;)
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.017
Reaktionspunkte
4.414
Ach, dlh.net.
Lange ist es her. Damals gab es ja noch dlh98 :).
Gibt es ja leider in dieser Form gar nicht mehr.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.018
Reaktionspunkte
6.167
Man findet sogar von mir ein paar Trainer / Cheats bei dlh.net ... :-D
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.074
Reaktionspunkte
7.057
Thx. Und schon 3 Spiele mehr in der Sammlung. Es gibt ja auch noch das Game East Indian Company und Enclave für lau. :-D
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.017
Reaktionspunkte
4.414
Man findet sogar von mir ein paar Trainer / Cheats bei dlh.net ... :-D

Im Programm dlh98?
Lustig war auch das damalige Logo

6886116_32befe76df.jpg

Ich weiß auch gar nicht mehr, ob es bei PCG, oder bei GS war, wo es jeden Monat auf der CD das jeweilige Update zu dlh98 gab.
Manno, schwelg in ganz alten Zeiten gerade. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.011
Reaktionspunkte
6.298
Vielen Dank für den Hinweis. Gleich mal registriert.

Übrigens: Wenn man da in seinem Profil guckt, kann man nicht nur Knights and Merchants HD seinem Steam Account hinzufügen, sondern auch noch East India Company Gold Edition und Enclave.
Man bekommt also 3 Spiele kostenlos ;)
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.814
Reaktionspunkte
1.318
Auch schon für den Newsletter registriert, nur dann erhält man auch die Spiele. ;)
Nö, ich hab mich nicht für den Newsletter registriert. Habe mich eingeloggt und dann oben auf der Seite neben dem Abmelden-Button auf "Profil / Keys" geklickt und die Keys auch ohne Spam bekommen.
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.927
Reaktionspunkte
1.155
Nö, ich hab mich nicht für den Newsletter registriert. Habe mich eingeloggt und dann oben auf der Seite neben dem Abmelden-Button auf "Profil / Keys" geklickt und die Keys auch ohne Spam bekommen.

Komisch, bei mir funktionierte es gestern nur nach Anmelden des Newsletters, wie auch immer den konnt man ja gleich wieder abbestellen :-D
 
Oben Unten