• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Knightmare Tower im Test: Wer hoch steigt, fällt tief - und hat Spaß dabei!

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Knightmare Tower im Test: Wer hoch steigt, fällt tief - und hat Spaß dabei! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Knightmare Tower im Test: Wer hoch steigt, fällt tief - und hat Spaß dabei!
 
Stimmt, das Spiel ist toll. Eigentlich super simpel, aber echt suchterzeugend. Ich hab das Ding damals mehr oder weniger in einem Rutsch durchgespielt (ok, vllt. wars auch an 2 Tagen... :B)

Das ganze hatt aber einen Haken: warum sollte ich es für 4 Euro kaufen, wenn ich es auf Kongregate bereits vor 2 Jahren komplett durchgespielt habe - und das dort immer noch machen kann?
Das Flash Spiel hat nur minimalst geringeren Umfang und ist kostenlos.

Ich kann den Entwickler verstehen, der mit dem Spiel etwas Geld verdienen will. Ich kann sogar ein kostenpflichtiges Spiel für iOS und Android verstehen. Aber ein Spiel auf dem PC verkaufen zu wollen, während es zwei klicks weiter komplett umsonst spielbar ist, ist doch etwas seltsam.
 
Zurück