Hab mir jetzt alles durchgelesen, und habe wirklich Angst wie dumm, arrogant und engstirnig die meisten sind.
Viele hier reiten auf der Anti Islam Welle mit ohne sich eine eigene Meinung zu bilden.
Stellt euch doch mal die Frage, warum verärgert man seit einigen Jahren ununterbrochen die Moslems und die Islamische Welt ?
Es ist schon immer bekannt gewesen, das es im Islam verboten ist, Bilder von Gott und Mohammed darzustellen.
Auf einmal zeichnen Dänische Karikaturisten, ziemlich provokante Bilder über Mohammed, und vertreten noch unverschämt die Meinung,
" Warum regen sich die Moslems auf ? Wir haben doch hier
Meinungsfreiheit "
Was wäre denn, wenn moslemische Karikaturisten plötzlich im Namen der Meinungsfreiheit, beleidigende Bilder von Jesus oder David malen würden ?
Die ganze Welt würde über Judenhass und Christenhass reden, und um eine Entschuldigung bitten.
Als ob das nicht schlimm genug wäre, spricht Papst Benedikt über einen alten Dialog zwischen einem Moslem und einem Christen im Mittelalter,
wo folgende Worte aus seinem Mund kommen
" was hat denn Mohammed bis jetzt Gutes getan ? Nur schlechtes , er hat Kriege geführt um den Islam zu verbreiten "
Stellt euch mal vor, ein führernder Imam z.B. in der Türkei würde eine Rede halten, in dem folgende Worte fallen
" die Juden nehmen unsere Arbeit weg, die Juden sind keine Menschen sondern wie Ratten, man sollte alle ausrotten."
Und wenn alle sich zurecht empören, sagt der Imam,
" Hey Jungs was soll den die Aufregung ? ich habe nur ein Dialog wiedergegeben, das zwischen Hitler und Himmler stattfand "
Und jetzt gibt es eine Oper wo man Mohammed, Jesus, Buddha usw. die abgeschnittenen Köpfe zeigt.
Als ob es in der Urauführung solche Szenen gegeben hätte, mann hätte Mozart am Scheiterhaufen verbrannt.
Die Szenen wurden bekanntlich hinzugefügt.
Und anstatt man sich Gedanken macht, warum man unbedingt solche Szenen aufführt, heist es wieder, ach die Moslems sollten langsam mal die Schnauze halten, wir lassen uns unsere Kunst nicht verbieten.
Komisch ist nur , falls in diese Aufführung kein Mohmammed Kopf zu sehen wäre, würden plötzlich alle auf die Barrikanden gehen , weil man Jesus beleidigt,
Kirchenvertreter würden um eine sofortige Absetzung bestehen.
Aber da nun mal auch ein abgeschnittener Mohammed Kopf zu sehen ist, verstummen die Kirchenvertreter feige, und lassen die Presse über den Islam herziehen, weil sich die Moslems wieder einmal zu Recht über diese unverschämtheit aufregen.
Diese hinterfotzige Art hätte ich den Kirchenvertretern wirklich nicht zugetraut.
Ich bin gespannt was als nächstes kommt.