• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Knack: Mark Cerny spricht über die schlechten Wertungen

Vor allem die Drop-in/Drop-out-Features von The Crew würden sehr gut zu den sozialen Aspekten der Next-Gen passen.

LOL was eine Pfeife - Gibt es schon seit etlichen Jahren in sehr vielen Spielen. Mal wieder die typische Next-Gen Verarschung wie wenn es solch ein Feature noch nie gegeben hätte.
Einfach nur lächerlich.

On Topic:
Nach 20 Minuten Twitch (Knack Live-Gameplay) dachte ich mir nur eines ... WTF?
Die Idee hinter Knack war ja sehr gut, aber was dann daraus geworden ist gleicht einer sehr sehr schnellen einfallslosen Umsetzung.
Also man merkt dem Spiel richtig den Zeitdruck der Entwickler an. Gerade aus! gerade aus! kein rechts, kein links, keine Variationen, Copy & Paste, schnell, schnell, schnell!.

Zuletzt bearbeitet:
On Topic:
Nach 20 Minuten Twitch (Knack Live-Gameplay) dachte ich mir nur eines ... WTF?
Die Idee hinter Knack war ja sehr gut, aber was dann daraus geworden ist gleicht einer sehr sehr schnellen einfallslosen Umsetzung.
Also man merkt dem Spiel richtig den Zeitdruck der Entwickler an. Gerade aus! gerade aus! kein rechts, kein links, keine Variationen, Copy & Paste, schnell, schnell, schnell!.

Verdammt...AAARGH...ich muss wiederstehen... AAAAH

Ich kann nicht anders:
Ich muss Dir zustimmen :D
Eigentlich dachte ich schon in den Vorschauen:"Ach das soll jetzt das neue Jack & Dexter werden?"
Und hoffte, dass das gezeigte nur einen kleinen Teil ausmacht und das Spiel vor Ideen strotzen würde.

damals bei der playstation 4 präsentation, wo knack als erstes gezeigt wurden, haben die leute schon "zzzz" geschrieben, was das für ein haufen mist wäre oder wo die richtigen games bleiben. und schon damals wusste man, das game wird ein kack.

LOL was eine Pfeife - Gibt es schon seit etlichen Jahren in sehr vielen Spielen. Mal wieder die typische Next-Gen Verarschung wie wenn es solch ein Feature noch nie gegeben hätte.
Einfach nur lächerlich.

Nur weil es etwas schon gab, heisst das noch lange nicht, dass es nicht toll wäre, wenn dieses Feature in zukünftigen Spielen mehr umgesetzt wird.

damals bei der playstation 4 präsentation, wo knack als erstes gezeigt wurden, haben die leute schon "zzzz" geschrieben, was das für ein haufen mist wäre oder wo die richtigen games bleiben. und schon damals wusste man, das game wird ein kack.

Damals hat mir das Spiel schon sehr gefallen und ich wurde nicht enttäuscht! Knack ist eines der besten Spiele seit Top Titel wie Ratchet & Clank und Jak and Daxter!

Was ist denn Next Gen für dich? ^^ Next Gen ist doch einfach nur die neue Konsolengeneration (PS4 & XBone). Punkt. Nichts anderes.

Wahrscheinlich 10k oder mehr, mit 1024x AA, Texturauflösungen von 10k, auch für kleinste Props wie z.B. ein Feuerzeug, das am Tisch liegt etc. ... :ugly:

Frag mich immer, was den Leuten bei dem Begriff "NextGen" im Kopf rumschwirrt - aber Turican kann man eh nicht ernst nehmen.
Braucht man sich doch nur mal seine ganzen Posts anschauen. Ein Troll wie er im Buche steht ...

Zurück