• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Klicken um weitergeleitet zu werden

rohan123

Hobby-Spieler/in
Hallo Web-Designer !

Hab da mal eine Frage. Zu was ist es gut, dass man, wenn man auf eurer Homepage surft, oft auf einen weißen Link auf schwarzen Bildschirm mit einer Weiterleitung klicken muss? Geschieht dies aus irgendwelchen Sicherheitserwägungen, oder für was soll das gut sein? Das gitb`s ja fast auf keiner Homepage, und früher hat es das auch bei euch nicht gegeben. Das beeinträchtigt nicht nur das Surfvergnügen, sondern ist zudem extrem lästig.

Und eigeloggt hab eich mich jetzt mit dem IE, wenn ich das mit Opera machen will, kann ich nicht in das Passwortfeld klicken, da dort ein Facebook-Icon ist, und das Passwort nicht eingegeben werden kann. Sonst lande ich auf der Facebookanmeldung.

Wollt das immer schon mnal fragen.

Du meinst hier die Startseite, wenn es mal nen schwarzen Bildschirmt hat? Vlt hast Du nen adblocker, denn an sich ist doch da auch eine Webrung eingeblendet, die Werbung soll halt nicht sofort weg sein - das dürfte der Grund sein, dass man nicht automatisch weitergeleitet wird.

Zurück