• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kleines Problem mit Assassins Creed Syndicate

Ok das mit dem Auto Start werde ich mal ausschalten.

Das die Performance von dem SPiel nciht gerade gut ist habe ich auch bei anderen Videos gesehen wo bei 1440P in 16:9 selbst bei Niedrigen Settings nicht mehr als ca. 78 FPS raus gekommen sind...Aber was regt man sich auf. Das ist halt Ubisoft xD Die Zeiten wo die Spiele ohne Fehler herausgegeben haben liegt gefühlt 10 Jahre zurück.

Ich werde aber noch einmal suchen und hoffentlich auch herausfinden was das jetzt mit dem Benchmark ist. Ihr meintet ja alles das es für mein System nicht normal ist :/
 
Ok das mit dem Auto Start werde ich mal ausschalten.

Das die Performance von dem SPiel nciht gerade gut ist habe ich auch bei anderen Videos gesehen wo bei 1440P in 16:9 selbst bei Niedrigen Settings nicht mehr als ca. 78 FPS raus gekommen sind...Aber was regt man sich auf. Das ist halt Ubisoft xD Die Zeiten wo die Spiele ohne Fehler herausgegeben haben liegt gefühlt 10 Jahre zurück.

Ich werde aber noch einmal suchen und hoffentlich auch herausfinden was das jetzt mit dem Benchmark ist. Ihr meintet ja alles das es für mein System nicht normal ist :/
ja, stell dafür mal auch Windows auf FullHD ein, wobei ich nicht weiß, ob es damit zu tun hat.
 
Zurück