• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kleiner Geldbeutel? Mit diesen Games seid ihr für den Rest des Jahres versorgt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Kleiner Geldbeutel? Mit diesen Games seid ihr für den Rest des Jahres versorgt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kleiner Geldbeutel? Mit diesen Games seid ihr für den Rest des Jahres versorgt
 
Soll das ein Witz sein? Als ob nicht mittlerweile jeder einen riesigen pile of shame vor sich her schieben würde, mit dem er eigentlich bis zum Ende des Jahrzehnts versorgt wäre. Wie wär's stattdessen vielleicht mal wieder mit einem schönen Karten- oder Brettspiel im Kreise von Freunden und Familie?
 
Zu Skyrim: Gibt es da mittlerweile eine schöne Modsammlung der besten Mods für die deutsche Version, die man sich irgendwo als eine Art Komplettpaket herunterladen kann?
Mittlerweile sind es nämlich so viele Mods geworden, da hat man kaum noch den Durchblick :-o
 
Soll das ein Witz sein? Als ob nicht mittlerweile jeder einen riesigen pile of shame vor sich her schieben würde, mit dem er eigentlich bis zum Ende des Jahrzehnts versorgt wäre. Wie wär's stattdessen vielleicht mal wieder mit einem schönen Karten- oder Brettspiel im Kreise von Freunden und Familie?

nur mal so am Rande und das ist kein Witz, aber:
DU bist nicht jeder :rolleyes:
 
Zurück