• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kleiner Geldbeutel? Mit diesen Games seid ihr für den Rest des Jahres versorgt

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Kleiner Geldbeutel? Mit diesen Games seid ihr für den Rest des Jahres versorgt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kleiner Geldbeutel? Mit diesen Games seid ihr für den Rest des Jahres versorgt
 

shaboo

Mitglied
Mitglied seit
16.02.2004
Beiträge
983
Reaktionspunkte
417
Soll das ein Witz sein? Als ob nicht mittlerweile jeder einen riesigen pile of shame vor sich her schieben würde, mit dem er eigentlich bis zum Ende des Jahrzehnts versorgt wäre. Wie wär's stattdessen vielleicht mal wieder mit einem schönen Karten- oder Brettspiel im Kreise von Freunden und Familie?
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.204
Reaktionspunkte
6.432
Zu Skyrim: Gibt es da mittlerweile eine schöne Modsammlung der besten Mods für die deutsche Version, die man sich irgendwo als eine Art Komplettpaket herunterladen kann?
Mittlerweile sind es nämlich so viele Mods geworden, da hat man kaum noch den Durchblick :-o
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
Soll das ein Witz sein? Als ob nicht mittlerweile jeder einen riesigen pile of shame vor sich her schieben würde, mit dem er eigentlich bis zum Ende des Jahrzehnts versorgt wäre. Wie wär's stattdessen vielleicht mal wieder mit einem schönen Karten- oder Brettspiel im Kreise von Freunden und Familie?

nur mal so am Rande und das ist kein Witz, aber:
DU bist nicht jeder :rolleyes:
 

Wynn

Mitglied
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.391
Reaktionspunkte
2.653
Oben Unten