Kleiner Geldbeutel? Mit diesen Games seid ihr für den Rest des Jahres versorgt

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Kleiner Geldbeutel? Mit diesen Games seid ihr für den Rest des Jahres versorgt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Kleiner Geldbeutel? Mit diesen Games seid ihr für den Rest des Jahres versorgt
 

shaboo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.02.2004
Beiträge
934
Reaktionspunkte
392
Soll das ein Witz sein? Als ob nicht mittlerweile jeder einen riesigen pile of shame vor sich her schieben würde, mit dem er eigentlich bis zum Ende des Jahrzehnts versorgt wäre. Wie wär's stattdessen vielleicht mal wieder mit einem schönen Karten- oder Brettspiel im Kreise von Freunden und Familie?
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.859
Reaktionspunkte
6.208
Zu Skyrim: Gibt es da mittlerweile eine schöne Modsammlung der besten Mods für die deutsche Version, die man sich irgendwo als eine Art Komplettpaket herunterladen kann?
Mittlerweile sind es nämlich so viele Mods geworden, da hat man kaum noch den Durchblick :-o
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.296
Reaktionspunkte
3.752
Soll das ein Witz sein? Als ob nicht mittlerweile jeder einen riesigen pile of shame vor sich her schieben würde, mit dem er eigentlich bis zum Ende des Jahrzehnts versorgt wäre. Wie wär's stattdessen vielleicht mal wieder mit einem schönen Karten- oder Brettspiel im Kreise von Freunden und Familie?

nur mal so am Rande und das ist kein Witz, aber:
DU bist nicht jeder :rolleyes:
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.164
Reaktionspunkte
2.513
Oben Unten