• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kleine Umfrage

Könntest du dir vorstellen, eine neue Grafikkarte oder einen PC zu mieten?

  • Ja, eine Grafikkarte würde ich mieten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich kaufe mir den Gaming-PC lieber selbst (bitte in den Kommentaren begründen)

    Stimmen: 11 47,8%
  • Vielleicht, hängt von den Grafikkarten-Konditionen ab

    Stimmen: 1 4,3%
  • Nein, ich kaufe keinen neuen PC, sondern rüste meinen PC immer auf

    Stimmen: 6 26,1%
  • Nein, ich kaufe mir die Grafikkarte lieber selbst (bitte in den Kommentaren begründen)

    Stimmen: 11 47,8%
  • Vielleicht, hängt von den Gaming-PC-Konditionen ab

    Stimmen: 1 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Kann bloß sagen nicht aufgeben, Apple war schon fast bankrott und Steve Jobs gefeuert eher er 12 Jahre später wieder zurückkam und Apple seine größten Erfolge feierte.
Modelle wie Prime, Game Pass oder kostenloses Windows erschienen auch einst unmöglich und Shadow ist halt nicht Intel, den Hardwareherstellern selbst könnte das möglich sein.
 
Rein aus Interesse: Kannst Du Fotos machen, wenn Du mal eine Immobilie erwerben solltest? In Filmen sind das ja immer so Koffer und ich will mal sehen, wie das wirklich aussieht. ?
Bist leider etwas zu spät dran, mein letztes Auto habe ich Bar bezahlt, das hätte dir sicher gefallen. Aber eine Immobilie, nein, wie gesagt, was ich mir nicht leisten kann, kaufe ich nicht.
 
Bist leider etwas zu spät dran, mein letztes Auto habe ich Bar bezahlt
Kommt sicher auf die Summe an aber in vielen Autohäusern ist das mittlerweile gar nicht mehr möglich.
Als ich vor 1,5 Jahren mein aktuelles Auto gekauft hatte hat der Verkäufer jedenfalls direkt gesagt dass ich nicht mit Bargeld ankommen soll. :B
 
Kommt sicher auf die Summe an aber in vielen Autohäusern ist das mittlerweile gar nicht mehr möglich.
Als ich vor 1,5 Jahren mein aktuelles Auto gekauft hatte hat der Verkäufer jedenfalls direkt gesagt dass ich nicht mit Bargeld ankommen soll. :B
Ist ein gebrauchtes Fahrzeug bei einem Gebrauchtwagenhändler gewesen,
da ist das gern gesehen :)
 
Ich habe dunkel in Erinnerung, dass mittlerweile alles über 10 Riesen schlicht illegal ist wegen Geldwäschegesetz.
 
Zurück