• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Klatsche für Disney: Das sind die erfolgreichsten Filme 2023

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
16
Elemental war im Sommer. Da wars warm & viele lieber Grillen, Schwimmen etc. ich war mit meiner Nichte in einem fast leeren Saal mit paar Familien, aber es war Schützenfestzeit & viele ältere & Teenager(Jungs) ohne Kinder etc. würden den Film eh als Kinderfilm abtun & nicht schauen. Mir hat er trotzdem sehr gefallen & freu mich wenn ich ihn irgendwann mein Eigen Blu Ray nennen kann & mit meinen Nichten schauen kann.
 
Elemental war im Sommer. Da wars warm & viele lieber Grillen, Schwimmen etc. ich war mit meiner Nichte in einem fast leeren Saal mit paar Familien, aber es war Schützenfestzeit & viele ältere & Teenager(Jungs) ohne Kinder etc. würden den Film eh als Kinderfilm abtun & nicht schauen. Mir hat er trotzdem sehr gefallen & freu mich wenn ich ihn irgendwann mein Eigen Blu Ray nennen kann & mit meinen Nichten schauen kann.

der film war insgesamt auch solide und hatte zum glück keine disney typischen gesangseinlagen. keine ahnung, weswegen so viele leute lgbt und co. in den film hineininterpretieren, denn es ist einfach nur eine klassische romeo und julia geschichte, wie sie schon 100 mal verfilmt wurde.
 
Zurück