• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Klassiker: Nintendo macht Switch-Fans grandioses Geschenk - jetzt schnell zugreifen

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
965
Reaktionspunkte
167
Website
www.pcgames.de

Dieses fantastische Geschenk bekommen Switch-Fans jetzt von Nintendo​

Für nur 300 Platinpunkte erhaltet ihr von Nintendo ein tolles Set von Papierclips im ikonischen Design des legendären Nintendo-64-Controllers.
sag mal habt ihr lack gesoffen? warum werden solche leute, die so einen mist verzapfen, auch noch bezahlt? das wars endgültig mit dieser drecksseite, bye. auf nimmerwiedersehen...
 
Yup um den heißen Brei herum reden und erst ganz am Ende das Thema "auflösen" ihr habt sämtliche Klicks wirklich nicht verdient es gibt genug Leute die behaupten das zu viele für wenig Aufwand zu viel bezahlt werden und das hier ist das beste Beispiel dafür ich selbst bin nicht Teil der gerade genannten Meinung aber ich kann sie nachvollziehen wenn man etwas wie das hier mitbekommt
 
Zurück