• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neues Mario-Spiel für Switch: Tolles Gratis-Geschenk für alle Nintendo-Fans - so bekommt ihr es

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
17
Was? Ein Gratis Notizbuch im Paper Mario Design? Geil aber moment damit es Gratis wird muss man etwas dafür sammeln? Ist ja fast wie als wenn man einkaufen geht und die Lebensmittel sind quasi Gratis wenn ich an der Kasse dafür bezahle bevor ich den Laden verlasse denn tue ich das nicht ist das Diebstahl also frage ich mich hat der "Artikel" einen Sinn? HELL NO ganz und gar nicht!
 
Zurück