• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Spider-man 3

Al-Kadius

Anwärter/in
Mitglied seit
08.09.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hier der trailer zum neuesten teil !
http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/spider-man_3/

und für alle die sich allgemein gerne einen überblick über neue
filme machen möchten : http://www.apple.com/trailers/

da kann man sich trailer von filmen ansehen, die teilweise erst in einem jahr
in den deutschen kinos erscheinen. :X
 
AW: Spider-man 3

Al-Kadius am 07.08.2006 11:16 schrieb:
hier der trailer zum neuesten teil !
http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/spider-man_3/

und für alle die sich allgemein gerne einen überblick über neue
filme machen möchten : http://www.apple.com/trailers/

da kann man sich trailer von filmen ansehen, die teilweise erst in einem jahr
in den deutschen kinos erscheinen. :X

ist ja schon ein bisschn länger bekannt nich... find aber kool :top:
 
AW: Spider-man 3

ananas45 am 07.08.2006 12:53 schrieb:
Al-Kadius am 07.08.2006 11:16 schrieb:
hier der trailer zum neuesten teil !
http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/spider-man_3/

und für alle die sich allgemein gerne einen überblick über neue
filme machen möchten : http://www.apple.com/trailers/

da kann man sich trailer von filmen ansehen, die teilweise erst in einem jahr
in den deutschen kinos erscheinen. :X

ist ja schon ein bisschn länger bekannt nich... find aber kool :top:

Hmmm, also bei mir startet der trailer irgendwie net :| Im Browser passiert gar nix, und im Quicktime-Player steht was von "beschädigter Filmdatei" oder so.
 
AW: Spider-man 3

Al-Kadius am 07.08.2006 11:16 schrieb:
hier der trailer zum neuesten teil !
http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/spider-man_3/

und für alle die sich allgemein gerne einen überblick über neue
filme machen möchten : http://www.apple.com/trailers/

da kann man sich trailer von filmen ansehen, die teilweise erst in einem jahr
in den deutschen kinos erscheinen. :X

Seeeehr Schick .. seeeeeeeeeehr Schick .. wenn das mal nicht Venom ist bzw diese Alien Schleim getüttel :)
 
AW: Spider-man 3

Seifer_Almasy am 10.08.2006 14:14 schrieb:
Al-Kadius am 07.08.2006 11:16 schrieb:
hier der trailer zum neuesten teil !
http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/spider-man_3/

und für alle die sich allgemein gerne einen überblick über neue
filme machen möchten : http://www.apple.com/trailers/

da kann man sich trailer von filmen ansehen, die teilweise erst in einem jahr
in den deutschen kinos erscheinen. :X

Seeeehr Schick .. seeeeeeeeeehr Schick .. wenn das mal nicht Venom ist bzw diese Alien Schleim getüttel :)

Jo, Venom ist einfach der Allerbeste! 8man, ich hör mich ja wie'n Fünfzehnjähriger an :-D )
 
AW: Spider-man 3

onewinged_angel am 11.08.2006 16:49 schrieb:
Seifer_Almasy am 10.08.2006 14:14 schrieb:
Al-Kadius am 07.08.2006 11:16 schrieb:
hier der trailer zum neuesten teil !
http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/spider-man_3/

und für alle die sich allgemein gerne einen überblick über neue
filme machen möchten : http://www.apple.com/trailers/

da kann man sich trailer von filmen ansehen, die teilweise erst in einem jahr
in den deutschen kinos erscheinen. :X

Seeeehr Schick .. seeeeeeeeeehr Schick .. wenn das mal nicht Venom ist bzw diese Alien Schleim getüttel :)

Jo, Venom ist einfach der Allerbeste! 8man, ich hör mich ja wie'n Fünfzehnjähriger an :-D )
hey, ich hab damit mit 12 aufgehört :B
aber was beschwer ich mich denn, bin ja 16 *angeb* :finger:
 
AW: Spider-man 3

Jetzt im Herbst soll wohl ein neuer Trailer rauskommen, der hoffentlich "Venom" zeigt. Sony hat ja leider nicht den Trailer von der "Comic-Con" online gestellt. Bin ja mal gespannt wie "Venom" in dem Film ausehen wird!

Gruß

DeBooster :P
 
AW: Spider-man 3

Sieht wirklich nicht schlecht aus. Spider-man 2 war eine kleine enttäuschung für mich. Kam nie an die beste Comicverfilmung und Vorgänger heran. Wie oft hat er seine Mütze in Spider-man 2 eigentlich in der Öffentlichkeit heruntergegeben?! :-o :B
Hoffen wir auf einen würdigen Nachfolger von Teil 1. ;)
 
AW: Spider-man 3

SPEEDI007 am 19.09.2006 20:06 schrieb:
Sieht wirklich nicht schlecht aus. Spider-man 2 war eine kleine enttäuschung für mich. Kam nie an die beste Comicverfilmung und Vorgänger heran. Wie oft hat er seine Mütze in Spider-man 2 eigentlich in der Öffentlichkeit heruntergegeben?! :-o :B
Hoffen wir auf einen würdigen Nachfolger von Teil 1. ;)



Also ich konnte mit keinem der beiden Teile so richtig was anfangen. Effekte haben schon gepasst, aber irgendwie nerven die beiden Teile. Den Goblin haben sie mal richtig versaut. Doc Ock war ganz gut. Wenn die Venom (VENOM!!!) auch noch versauen dann kriegt der Raimi eins mit der Kettensäge.
 
AW: Spider-man 3

So, ich entstaube den Thread mal ;) Schließlich haben wir es fast zur Premiere geschafft, hehe. Wie ist denn so die momentane Stimmung zum Film. Trailer etc. sind ja alle draußen. Hab mir sogar den Spidey 3 Trailer aufs Handy gezogen, so zeitüberbrückungstechnisch ;) Ich hoffe der dritte kann mit den beiden Vorgängern mithalten...
 
AW: Spider-man 3

ja, freu mich schon so auf dienstag...wow, der film wird endgeil werden...bisher war jede kritik was ich übern 3er gelesen hab, gigantisch gut %)
wird sicherlich das highlight des jahres neben fluch der karibik 3 in diesem jahr für mich :X
 
AW: Spider-man 3

Hab den Film gerade eben gesehen, Vorpremiere in Wien. :-D

Hat mir gut gefallen, aber trotzdem hat irgendwas gefehlt. Oder es war zuviel des Guten, sprich zuviele Gegner. Sie wurden nicht richtig herausgearbeitet da einfach nicht genügend Zeit war.

Venom zB sieht man überhaupt nur gegen Ende, der schaut dafür aber wirklich extrem gut aus, eigentlich wie in den Comics!

Von den Effekten her natürlich wieder top, Bruce Campell hat auch einen sehr witzigen Kurzauftritt abbekommen, und Peter unter dem Einfluß des Symbionten ist auch recht witzig ausgefallen.

Was mir nicht so gefiel :

Der doch recht schnell vollzogenen Wandel vom bösen zum guten Harry Osborne ( Hey, Peter hat ihm vorher das halbe Gesicht weggesprengt, toter Vater hin oder her :finger2: ).

Die gequälte Beziehung zwischen Peter und MJ, das war mir schon zuviel, man weiß ja eh das das ned einfach ist...

Keine Erklärung wo der Symbiont herkommt und der tolle Zufall das er genau neben Peters Liebesnetz detoniert.

Alles in allem nettes Popcornkino, aber nicht so der Knaller den ich erwartet hatte. Meine Meinung.
 
AW: Spider-man 3

und ich dachte erst, du hättest den Thread aufgemacht, weil du den schon gesehen hast (bei uns gibbet nämlich heute am 1. schon vorpremiere, werd ich mich heute abend doch mal hin bewegen ) :schnarch: der Trailer ist ja nun wirklich schon alt.
 
AW: Spider-man 3

MICHI123 am 01.05.2007 01:32 schrieb:
und ich dachte erst, du hättest den Thread aufgemacht, weil du den schon gesehen hast (bei uns gibbet nämlich heute am 1. schon vorpremiere, werd ich mich heute abend doch mal hin bewegen ) :schnarch: der Trailer ist ja nun wirklich schon alt.

Der Thread würde auch eröffnet als der erste Trailer erschienen ist. ;)
 
AW: Spider-man 3

tavrosffm am 30.04.2007 11:47 schrieb:
mega28 am 24.04.2007 18:33 schrieb:
ja, freu mich schon so auf dienstag... :X

bei uns in ffm geht es schon heute abend los. :)

Ich war gestern Abend/Nacht drinnen.

Lohnt sich auf jeden Fall ins Kino zu gehen; macht viel Wumms =)

Aber er dauert halt ewig..hab n paar mal auf die Uhr geschaut...kann aber auch daran gelegen haben, dass es schon recht spät war ;)

Also die 5 € haben sich gelohnt :)
 
AW: Spider-man 3

Dieser Film ist einfach nur langweilig ud total übezogen,weil
1.So viel geheule in dem Film vorkommt,das man schon Lachen muss.
2.Spiderman öfters mal durch die Luft schwirrt und auf einem Hochhaus stehenbleibt,wo zufällig gerade dieUS-Flagge gehisst ist...
3.Er ist absolut vorhersehbar,lischeehafzt und kitschig :$
4.WENN mal was passiert,dann so schnell,das man nichts mitkriegt...
Also,wer auf Action und CGI steht,guckt sich 300 an oder warted auf Den neuen Batman,Fantastic 4 oder auf Transformers
 
AW: Spider-man 3

so, gestern in der vorpremiere gewesen - und nicht unbedingt begeistert.
muss vielleicht dazu sagen, dass ich weder spiderman 1&2 noch die comics kenne und dem ganzen superheldengenre eher kritisch gegenüber stehe - auch wenn mir z.b. x-men1&2 sehr gut gefallen haben, es geht als besser.


zu no3:

quasi der ganze film besteht aus stereotypischen versatzstücken, die man schohn 100mal irgendwo gesehen hat.
und leider nichtmal in actionfilmen, sondern eher in liebesschnulzen&beziehungsdramen.

okay - das resultat könnte ein liebesschnulze mit actionelementen sein. ist es aber nicht.
es ist wirklich nur eine anderreihung von elementen, die so eigentlich kaum zusammenpassen und durch die story nicht wirklich verknüpft werden.
die charactere können leider auch nicht viel retten, da sie eben so stereotyp, vorhersehbar und durch die bank weg unsympathisch sind.
wodurch könnte sich ein film noch hervortun?
-"realismus": nicht dass man in einem spiderman ein lehrstück zum thema newton erwarten würde, aber i.d.r. beschränken sich solche filme auf 1-2änderungen in der physik und spielen dann innerhalb dieser alternativen realität mit der frage "was wäre wenn jemand - z.b. die fähigkeiten einer spinne hätte?". spiderman3 dagegen wir in sachen realismus noch von den "unglaublichen" geschlagen.
-logik: dürften den characteren unbekannt sein, statt sinnvoller handlungen oder nachvollziehbarer entscheidungen dienen entscheidungen scheinbar nur dazu, auf schnellstmöglichem wege von einer seite des drehbuchs zur nächsten zu springen, ohne rücksicht auf verluste.
-beeindruckende optik: irgendwie haben die es hinbekommen, dass selbst spidermans kann-ich-zu-hause-rendern-anzug "realistisch"er aussieht, als so manche location oder auch nur das makeup der meisten darsteller
-tolle action: gibt es tatsächlich. mindestens 10minuten lang
-überraschende wendungen in der story: sieht man von den kleineren überraschungen alle 30sekunden ab: fehlanzeige
-spannung: lol?
-humor: mit 1-2 ausnahmen (z.b. den "unauffällig" im hintergrund auftauchendem sternenbanner) gibts nicht mal ungewollten.
-geschickt abgestimmte gegenseiten: äh - nö. z.b. ist einer der gegenspieler quasi unbesiegbar, aber das verhindert natürlich trotzdem nicht den weg zum happy end.
-schnitt&kamera: hier zeigen sich dann nochmal ein paar gute elemente des films, im gegensatz zur sonst meist üblichen schnittführung ist in spiderman3 zu 80% der zeit klar, wer gerade wie gegen wen kämpft.
20minütiges "okay - da hauen sich 2leute, die ich in der 1/10 sekunde nicht erkennen konnte, mit schwertern die fresse ein. und da auch. und da und unduunununuuuuuuuuu - naja, warten wir mal auf den endstand" wie z.b. in herr der ringe, ist hier eher selten.

_______________
unterm strich: der film ist durchgängig unterdurchschnittlich.
nicht wirklich grottig - aber wer nicht gerade halbherzige liebesschnulzen mit gelegentlicher, nicht mal in sich selbst schlüssiger, action mag - der wird an spiderman3 imho auch nichts finden, was den film sehenswert macht

4/10punkten.
 
AW: Spider-man 3

ruyven_macaran am 01.05.2007 19:29 schrieb:
_______________
unterm strich: der film ist durchgängig unterdurchschnittlich.
nicht wirklich grottig - aber wer nicht gerade halbherzige liebesschnulzen mit gelegentlicher, nicht mal in sich selbst schlüssiger, action mag - der wird an spiderman3 imho auch nichts finden, was den film sehenswert macht

4/10punkten.

Der Film is besser als die anderen beiden, aber Venom hätten sie auch weglassen können die paar Minuten haben sich nicht gelohnt und zudem sah der auch noch schlecht aus. Im Vergleich zum Comic sah er ein wenig schmal auf der Brust aus. Aber vielleicht gibts beim nächsten Mal ja Carnage, da Dr. Connors noch ne kleine Probe hat oder endlich mal Connors als Echse. War der im letzten Teil auch schon einarmig?

Tobey McDonalds war von Szene zu Szene mal dünner mal Doppelbekinnt. Schade aber der is als Peter sowieso ne null genauso wie Kirsten, die von Teil zu Teil hässlicher wird. Der Rest der Darstellerriege v.a. Thomas Haden Church und James Franco sind klasse. Die Sandmaneffekte sind sehr viel besser als es im Trailer den Anschein hatte. Die Story wirkt sehr episodenhaft und nicht stimmig, die Sets sind teilweise peinlich und für diese teure Produktion sehen Venom`s Zähne sehr schlecht aus.
Alles in allem is der Film ok, aber ich kann eben das Hauptdarstellerpärchen
nicht als Peter und MJ akzeptieren und schade das sie (für mich) Venom wie auch den Goblin in Teil 1 versaut haben.
Wenn ich die Punkteskala von oben mal übernehme:
5,5/10
 
Zurück