• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[KINO] Shooter

AceOfSpades

Anfänger/in
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Tach alle zusammen, hab letztens gelesen, daß irgendwie im April ein neuer Streifen mit Namen "Shooter" in die Kinos kommt. Da solls irgendwie um einen Sniper gehen. Hat da schon jemand was gehört oder vielleicht schon in den Staaten oder so gesehen. Würde mich mal interessieren wie der so ist.
 
Ich hoffe Du bist mir nicht böse, wenn ich den Thread schließe. Du warst zwar der Erste, aber im anderen Thread ist die Diskussion über den Film besser in Gang gekommen.

Hier der Link: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=1033&tid=5609336&x=6
 
Zurück