• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

[KINO] Shooter

AceOfSpades

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Tach alle zusammen, hab letztens gelesen, daß irgendwie im April ein neuer Streifen mit Namen "Shooter" in die Kinos kommt. Da solls irgendwie um einen Sniper gehen. Hat da schon jemand was gehört oder vielleicht schon in den Staaten oder so gesehen. Würde mich mal interessieren wie der so ist.
 

bierchen

Mitglied
Mitglied seit
14.03.2002
Beiträge
4.094
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe Du bist mir nicht böse, wenn ich den Thread schließe. Du warst zwar der Erste, aber im anderen Thread ist die Diskussion über den Film besser in Gang gekommen.

Hier der Link: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=1033&tid=5609336&x=6
 
Oben Unten