• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] My Bloody Valentine: 3D

Andy19

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
25.02.2002
Beiträge
736
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht was ich von dem Film halten soll. Sieht für mich, wie ein "normaler" Horror-Film aus, der mit "3D Effekten" aufgemotzt wurde.

http://www.apple.com/trailers/lions_gate/mybloodyvalentine3d/
 
Also ich hab den Film im amerikanischen Original gesehen, da leider nur in 2D.
Ich fand ihn wirklich nicht schlecht, stellenweise wirklich heftig, zum Ende hin etwas mehr in die Psycho-Schiene.
Zur Abwechslung kann der Hauptdarsteller sogar mal schauspielern und mehr als nur blöd bzw verschreckt gucken, das könnte also die Chance für Jensen Ackles sein, mal etwas bekannter zu werden, ich drück ihm jedenfalls die Daumen.
Hoffe nur, die deutsche Synchronisation macht nicht alles wieder zunichte.

Werde jedenfalls am 20. in die Premiere gehen und mir mal die deutsche Version in 3D ansehen.

Mal ne andere Frage, sollte es hier bei PC Games unter "umfragen" nicht ein Gewinnspiel dazu geben, wie im Magazin angepriesen?
kann das leider nirgends entdecken, selbst die Suchanfrage ergibt nichts ...!?
 
Elleth am 11.05.2009 21:54 schrieb:
Zur Abwechslung kann der Hauptdarsteller sogar mal schauspielern und mehr als nur blöd bzw verschreckt gucken, das könnte also die Chance für Jensen Ackles sein, mal etwas bekannter zu werden, ich drück ihm jedenfalls die Daumen.
Hm, ich hatte eher den Eindruck, dass Story, schauspielerische Leistung und besonders die Dialoge eher dürftig waren, während die Kills überzeugen konnten. Ganz im Stile der 80er halt, die Spitzhacke als der wirkliche Star des Films.
 
Zurück