• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

[Kino] Music & Lyrics

archwizard80

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2002
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
25
Eine lustige Komödie mit Hugh Grant und Drew Barrymore. Wer die Musik der Achtziger noch im Ohr hat, wird diesen Film lieben. Ansonsten ein exzellenter Film für mit-Freundin-ins-Kino-gehen. Es sind viele nette Gags drin, die Schauspieler sind gut, die Story naja geht so, aber ist halt eine Komödie nach einem bestimmten Strickmuster.

Für einen Abend aber sehr spaßig. :top:

Edit: http://en.wikipedia.org/wiki/Music_and_lyrics
 
Oben Unten