• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Eastern Promises

WiesokeinLeerzeichen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
2.105
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

ich hab mir gestern "Eastern Promises" im Kino angesehen.
Der Film soll irgendwann im Dezember auch in die deutschen Kinos kommen, allerdings konnte ich bisher noch keine Altersfreigabe finden.
Angesichts der Tatsache, dass er hier in Irland ab 18 gezeigt wird und doch einige recht ansehnliche Szenen enthält wird er wohl auch nur für Erwachsene oder gar geschnitten ins Kino kommen.

In dem Film geht es um die russische Mafia in London.
Die Geschichte wird um den Fahrer Nikolai (Viggo Mortensen) erzählt, der um Weihnachten herum zufällig mit Anna in Kontakt kommt, woraus sich Komplikationen für ihn und seine "Familie" ergeben.

Ich fand den Film absolut klasse, Mortensen spielt den wohl seit Langem coolsten (Anti-)Helden, den man im Kino bestaunen konnte. Der Film zeigt die Denk- und Verhaltensweise der Kriminellen sehr eindrucksvoll und nimmt dabei auch kein Blatt vor den Mund oder schohnt den Zuschauer, was die Darstellung von Gewalt angeht.

Hat sich schon jemand den Film angesehen, respektive davon gehört?

Trailer bei Youtube

Wiki-Artikel
 
WiesokeinLeerzeichen am 03.11.2007 19:04 schrieb:
Moin Leute,

ich hab mir gestern "Eastern Promises" im Kino angesehen.
Der Film soll irgendwann im Dezember auch in die deutschen Kinos kommen, allerdings konnte ich bisher noch keine Altersfreigabe finden.
Angesichts der Tatsache, dass er hier in Irland ab 18 gezeigt wird und doch einige recht ansehnliche Szenen enthält wird er wohl auch nur für Erwachsene oder gar geschnitten ins Kino kommen.

In dem Film geht es um die russische Mafia in London.
Die Geschichte wird um den Fahrer Nikolai (Viggo Mortensen) erzählt, der um Weihnachten herum zufällig mit Anna in Kontakt kommt, woraus sich Komplikationen für ihn und seine "Familie" ergeben.

Ich fand den Film absolut klasse, Mortensen spielt den wohl seit Langem coolsten (Anti-)Helden, den man im Kino bestaunen konnte. Der Film zeigt die Denk- und Verhaltensweise der Kriminellen sehr eindrucksvoll und nimmt dabei auch kein Blatt vor den Mund oder schohnt den Zuschauer, was die Darstellung von Gewalt angeht.

Hat sich schon jemand den Film angesehen, respektive davon gehört?

Trailer bei Youtube

Wiki-Artikel


Sieht spannend aus, mal vormerken.
 
Zurück