• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Das Omen - 666

memphis76

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
2.111
Reaktionspunkte
0
Hallo Leuts,

wir haben für morgen eigentlich geplant, mal wieder ins Kino zu gehen. Doch leider läuft nicht so viel, was unser Interesse weckt bzw. wo es sich lohnt, für ins Kino gehen - mit Ausnahme des oben genannten Films Das Omen - 666.

Daher meine Frage: Hat von Euch jemand den Film gesehen? Wie sind Eure Meinungen dazu?

Schon mal Danke für Antworten ... und Gruß

Memphis
 
memphis76 am 13.07.2006 16:05 schrieb:
Hallo Leuts,

wir haben für morgen eigentlich geplant, mal wieder ins Kino zu gehen. Doch leider läuft nicht so viel, was unser Interesse weckt bzw. wo es sich lohnt, für ins Kino gehen - mit Ausnahme des oben genannten Films Das Omen - 666.

Daher meine Frage: Hat von Euch jemand den Film gesehen? Wie sind Eure Meinungen dazu?

Schon mal Danke für Antworten ... und Gruß

Memphis
Solider Horrorfilm mit netten Schockeffekten, wenn Du das Original kennst, brauchst Du nicht reingehen. Wenn Du das Original nicht kennst, dann wirds ein gelungender Filmabend!
 
McKevin2000 am 13.07.2006 18:45 schrieb:
Solider Horrorfilm mit netten Schockeffekten, wenn Du das Original kennst, brauchst Du nicht reingehen. Wenn Du das Original nicht kennst, dann wirds ein gelungender Filmabend!

Na, ich fand ihn eher langweilig. Kann ich nicht empfehlen. Plätscherte ziemlich unmotiviert vor sich hin und war dann plötzlich zu Ende.
 
aph am 17.07.2006 17:19 schrieb:
Na, ich fand ihn eher langweilig. Kann ich nicht empfehlen. Plätscherte ziemlich unmotiviert vor sich hin und war dann plötzlich zu Ende.
Dem muss ich Dir (leider) zustimmen. War nicht gerad sehr begeistert von dem Film bzw. hätte mir einiges mehr erhofft. Als ultra-schlecht würde ich ihn zwar auch nicht hinstellen, aber es war auch lange nicht der Film, den ich mir erhofft hatte ... leider.

Gruß
Memphis
 
Zurück