• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Das Beste kommt zum Schluss

Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich konnte mich gestern endlich frei mal freimachen und ins Kino gehe.
Ich war in Das Beste kommt zum Schluss mit Nicholson und Freeman. Es war die 12 Uhr mittags Vorstellung und ich war anfangs etwas überrascht über das Publikum. Alles Rentner, komisch, irgendwie hatte ich doch etwas anderes erwartet.

Der Film allerdings hat meine Erwartungen weit übertroffen. Eigentlich mag ich Nicholsons Spiel nicht, hier jedoch, war es die ideale Ergänzung zu Freemans Preformance. Seit langem mal wieder ein Film, bei dem ich unter Tränen lachen konnte und dem ich nicht bescheinigen kann, da hätte man mehr drauß machen können.

Wirklich empfehlenswert!
 
greeneyeeva am 10.03.2008 08:13 schrieb:
Wirklich empfehlenswert!
Ich war auch vor einiger Zeit in dem Film und kann ihn auch nur weiterempfehlen :top:

Allerdings bin ich auch allgemein ein totaler Fan von Jack Nicholson, wenn der irgendwo mitspielt ist der Film schon fast geguckt.
 
Freeman und Nicholson, ohne den Film gesehen zu haben KANN da eigentlich gar nichts schief gehen :-D

Werde ihn mir auf jeden Fall angucken, danke.
 
Zurück