• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Brüno

AW: [Kino] Brüno

Brüno hat den gleichen Fehler wie Borat - der Film ist anisch zu lang. Knapp 45 Minuten ist er witzig, dann nur noch albern. Also wenn man aus irgendeinem Grund nur die erste Hälfte schauen kann (z.B. der Film, den man sehen will, um 20:45 anfängt, und Brüno um 20:00 Uhr, und man so kostenlos reinschauen kann) ist er eine Empfehlung - aber Geld ausgeben - unnötig.
 
AW: [Kino] Brüno

Kritiker hin oder her - ich fand ihn insgesamt sehr witzig
 
AW: [Kino] Brüno

für mich hat brüno keinen fehler. ich hab viel gelacht...war genau richtig!
 
AW: [Kino] Brüno

Also ich fand Borat um Längen besser. Brüno geht einfach stellenweise scho zu tief unter die Gürtellinie. Ich mag zwar den Humor (den mochte ich auch bei Borat schon) aber irgendwie wird der Film dann doch zu dumm.

Ein paar Szenen sorgten wirklich für Lacher, aber es waren auch welche dabei, die einfach durch Abwesenheit des Witzes glänzten :-D.

Alles in allem ist er nicht schlecht, aber viel viel viel schlechter als Borat. Das Geld fürs Kino ist er nicht wert, aber ich werde ihn mir vermutlich irgendwann für 5 oder 10 € auf DVD holen.
 
AW: [Kino] Brüno

Ich überleg ob ich reingehen soll. Als ich neulich Borat mal wieder gesehen habe (war damals im Kino, jetzt kam er neulich im Fernsehen), ist mir aufgefallen, dass dort in vielen Szenen einfach nur platt versucht wird, das Gegenüber durch eine möglichst frequentierte Verwendung von Wörtern wie Vagina, Penis oder Muschi aus der Reserve zu locken. Kann man da bei Brüno mehr erwarten oder wird das ähnlich?
 
Zurück