• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kino: "Bohemian Rhapsody"-Macher produziert Michael-Jackson-Film

Mitglied seit
04.11.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kino: "Bohemian Rhapsody"-Macher produziert Michael-Jackson-Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kino: "Bohemian Rhapsody"-Macher produziert Michael-Jackson-Film
 
Wenn er den Cast und auch den Rest so hinbekommt wie bei Bohemian Rhapsody dann Jederzeit. BR ist top.
 
Da bin ich aber gespannt in welche Richtung der Film gehen wird. Wird man Ihn als das Opfer der Medien zeigen oder doch als Menschen der gewisse Sexuelle Neigungen zu Jüngeren gehabt hat. Den wirklich wissen tut das ja keiner oder?Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das es nicht viele Menschen geben wird die wirklich wissen wie er war um ein glaubhaftes Bild von Ihm zu zeigen. Aber wie schon geschrieben bin ich echt gespannt darauf.
 
Da bin ich aber gespannt in welche Richtung der Film gehen wird. Wird man Ihn als das Opfer der Medien zeigen oder doch als Menschen der gewisse Sexuelle Neigungen zu Jüngeren gehabt hat.
Letzteres glaube ich nicht. Ich denke, er wollte einfach eine "normale" Kindheit nachholen und mit - aus dem Blickwinkel gesehen: - Gleichaltrigen zusammen sein (im Sinne von mit ihnen spielen, nicht sexuell).

Daß das nicht normal ist und daß er wenig Rücksicht auf die Familien der Kinder genommen hat, stimmt wohl, aber für sexuelle Aktivitäten gibt es keinerlei Beweis und diejenigen, die das behaupten, verstricken sich in Widersprüche.


@Film: bin mal gespannt, wer da den Jackson mimen darf und ob die mit einem Schauspieler auskommen - der Thriller/Bad MJ sah ja ganz anders aus als der 2005er Prozeß MJ.
 
@Film: bin mal gespannt, wer da den Jackson mimen darf und ob die mit einem Schauspieler auskommen - der Thriller/Bad MJ sah ja ganz anders aus als der 2005er Prozeß MJ.
Mit einem werden die wohl eher nicht hinkommen. Also bei M.J. muss man ja schon bei den Jackson Five anfangen.
 
Zurück